3
3zspb9wbisüfd
Guest
Er muss aber nich über den Atlantik gekarrt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kann ich Dir wieder folgen und bin dabei.Und was essen und trinken wir heute Abend? Pizza & Ducksteiner?
Gar nicht. Nahrung ist überwertet.Und was essen und trinken wir heute Abend? Pizza & Ducksteiner?
außerdem ist die oma schon da und nimmt second hand gläser während die fabrikmarmelade von foxconn in xiamen produziert wird, in neue gläser kommt, die in kartons kommen, die ujmwicklet sind, die beklebt werden, die mit dem flugzeug zu dir gerbaucht werden müssen.
Sieht das Teil aus wie ein Frachtschiff?Wein wird mit Flugzeugen geflogen, das ist kein Diesel..
Ich hab mir gerade einen Softsynth gekauft. Der DM6 wäre schlecht für meine CO2-Bilanz. Ich hab's ja eingesehen.Deswegen haben alle so eine Sehnsucht nach 'echten' Synthesizern.
Wollte auch schonmal so eine Software kaufen, Pigments sieht für mich klasse aus. Aber ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit vor dem PC, da bin ich mal froh, nicht auf ein Screen guggen zu müssen, wenn ich Musik mache. Das gute noch, ich brauche meine Lesebrille nicht, wenn ich auf Hardware spiele.Ich hab mir gerade einen Softsynth gekauft. Der DM6 wäre schlecht für meine CO2-Bilanz. Ich hab's ja eingesehen.
Vielleicht kommst du doch noch in den Himmel.Ich hab mir gerade einen Softsynth gekauft. Der DM6 wäre schlecht für meine CO2-Bilanz. Ich hab's ja eingesehen.
Ich wollt mir den im Mai zum Geburtstag schenken. Geh ich halt in Puff und sauf mit den Freudenmädchen kalifornischen Wein.Das mit dem DM6 könnte man mMn noch mal überlegen.
Yo, ich hab das in meinem Jammerthread verlinkt.Dem Win 10 Update-Krampf widmet die aktuelle c't einen langen Artikel.
Ich hab neulich erst ein Interface und kurz davor den Neutron erworben. Ich werde sowieso in der Hölle schmoren (naja, nicht nur deswegen).Ich selber kann aus religiösen Gründen kein Behringer kaufen
Ich hoffe, du hast das 29€ Angebot genutzt, was vorhin in meinem Email-Postfach angekommen ist.Hätte ich gewusst, dass Iris das ist was es ist, hätte ich auch den Vollpreis bezahlt. Ich hatte genau sowas gesucht.
Ein wirklich schöner Tag!
Wenn ich mich recht erinnere (Hörensagen), gingen die letzten in einigen Läden für 50 Mark weg. Was vermutlich auch dem Wert entsprach, da sie an der ursprünglichen Zielgruppe völlig vorbei ging. Die hätten sie nicht mal geschenkt genommen.Gabs eigentlich damals auch so ne aufregung, als es die TB-303 im ausverkauf für 99,-DM gab ???
luxusgüter sind waren, die von vielen produziert wurden aber nur wenigen hinterher gehören, so dass diejenigen, die sie produziert haben selbst niemals so etwas besitzen werden.
nimm als beispiel die yacht von erdogans schwiegersohn. die hat 300 millionen euro gekostet und der besitzer nutzt sie jetzt 3 mal im jahr.
einerseits hast du recht, dass von den 300 millionen kaufpreis die hälfte beim arbeiter und beim staat landet.
andereseits musst du mal so denken: stell die mal vor diese ganze arbeitskraft die da drin steckt wäre stattdessen in produkte geflossen, die jedermann braucht und sich leisten kann.
dann wäre jetzt vielleicht das brot in der türkei billiger oder kleinwagen sicherer. oder man könnte einfach weniger arbeiten.