Budel_303
|||||||
Könnte dir fürs nächste Acidbattle eine anbietenhatte mich auch mal für die Kiste interessiert. was stimmt da nicht?
von anderen hab ich auch noch was über mangelhafte oktavspreizung gehört. stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte dir fürs nächste Acidbattle eine anbietenhatte mich auch mal für die Kiste interessiert. was stimmt da nicht?
von anderen hab ich auch noch was über mangelhafte oktavspreizung gehört. stimmt das?
Das gibt's als Werbegeschenk dazu, wenn man einen DM kauft.Es würde mich wundern wenn Behringer dieses Produkt weiterführt.
Weil etwas hier suggeriert werden soll. Über Design, Name etc. Klang ist dabei nicht das Hauptkriterium. Es geht um Begehrlichkeiten. So zieht man Leuten das Geld aus der Tasche. Marketing halt.
Der zweite Punkt ist der Preis. Unter 500 Euro klingt alles billig, also für jeden machbar.
Jaja Behringer macht alles richtig - ein guter Witz ist das. Wenn sie alles richtig machen würden hätte sie beispielsweise die 808 oder 909 in ein eigenständig designtes
Gehäuse gepackt. Aber dann hätte man auch nicht mehr von einem Clone gesprochen und niemand hätte sich für einen Drummi von Behringer interessiert.
So einfach ist das. Mir ist der Gedanke fremd ein altes Produkt auf dem Markt zu bringen. Quasi für lau. Das Behringer damit Roland schadet liegt auf der Hand.
Und dass es Behringer egal ist auch. Und genau das ist es, was zum Kotzen ist.
Wieso zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche wenn man etwas baut was jeder gerne haben möchte aber keine Liebhaberpreise zahlen will?
5000 Dollar für einen VP330?! Niemals...außerdem viel zu klobig. Aber wenn schee macht
Ich habe den Vc340 vorbestellt und freu mich riesig auf das 500 Euro Teil. Danke Behringer
(Hoffentlich dauert es nicht mehr lange denn ich bin schon ganz wuschelig und habe jetzt schließlich, wie manch anderer lange genug geduldig gewartet.)
Man ,was hier wieder abgeht, ich habe zum Glück das meißte nur überflogen.
Die Anti Behringer Fraktion scheint stark zu sein im Haus ,das sind wahrscheinlich all jene die über die letzten Jahrzehnte die Junos und 808s auf dem Speicher gehortet
haben als Altersvorsorge. Naja und jetzt schieben die natürlich einen Hals wenn den Schrott bald keiner mehr braucht wenn Behringer erstmal so richtig Gas gibt.
Achso ..das mit den Boutique ist nett ,aber wegen 4 Stimmen und zu klein wie schon tausendmal gesagt auch für mich keine komplett ernstzunehmenden Musikinstrummente.
Mag gut klingen, aber ich empfinde es als UNSINN 2 JP08 für 8 Stimmen zu benötigen. Außerdem bringts ja eh nix mit diesen kurzen Reglerwegen. Ich mag es an NORMALEN Reglern
zu robben!
Behringer Hau rein Keule (Har Har)...und tschüß!
Da wär ich mir nicht so sicher!
Und vor allem wieso auch?
Braucht doch kein Mensch mehr!
Der Vc340 ist viel besser ,weil nicht so ein Riesending. Er ist schön, vom Sound Ebenbürtig und vor allem günstig.
View: https://www.youtube.com/watch?v=5E2oumeL_-4
Mit Gilb oder ohne?Die sollten lieber die 909 schützen
Als Nächstes lassen sie sich ihre Kult-Sounds schützen.
falls denn roland tatsächlich die hihat samples ordentlich gecleart oder selbst erstellt hat. sosumi!?