Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas finde ich eben nicht. Man kann nur ganze Kits oder Pattern initialisieren aber keine Instrumente. Ziemlicher Abfuck beim Sounddesign oder wenn man mal spontan im Jam ein neues Instrument braucht.Das sollte ganz einfach über Initialisierung des Instrumentes gehen.
Sowas finde ich eben nicht.
Ich habe aktuell das Phänomen, wenn Master FX auf on ist, dass die TR-8S klingt, als wenn Distortion auf allen Kanälen anliegt.
Wie wird sich das Update dann meinen Patterm und Kits genüber verhalten, wenn schon fast alles voll ist?
Was war das für einer? Mein Lieblings-Bug beim Midi-Pattern-Change/Sync ist leider noch da. Möp.Bug mit diesem Browser-Dingsbums
Hier gibt es eine Lösung wie man eine ganze Bank schnell löschen kann.Ich hätte gerne nach dem Update eine komplett leere TR-8S. Gibt es die Möglichkeit alle Pattern und Kits los zu werden? Mich nerven die vorinstallierten Geschichten.
Vom aktuellen Stand würde ich ein Backup machen und nur wirklich benötigte Drum Kits und Pattern wieder importieren.
Bin mit dem Konzept, dass da verfolgt wird aber auch eher unzufrieden (als TR 6S-Nutzer). Ich finde vieles umständlich, obwohl ich es begrüße, das Polymetrik möglich ist.
Das ganze Pattern/Variationen-Konzept ist total umständlich.
Ne, natürlich nicht.Uuund....grooved das Teil? Klingt irgendwie sehr Hifi in vielen Demos...! Kann sie auch anders?
..wie auch sonst?Wenn du den Sequencer wie ein Ochse proggst, grooved sie auch so.
Nicht bulltight jedenfalls…..wie auch sonst?
Da hätte ich mal noch ein paar kleine Frage zu, da mich das auch gerade beschäftigt. Versuche gerade mit dem MX-1 digital aufzunehmen, direkt aus dem Mixer als USB-Sound-Interface heraus mit Windows. Mir fällt auf, dass der Aufnahmepegel der Mix-Summe in der Recording-Software sehr leise ist. Auch Windows signalisiert nur geringen Ausschlag. Hab eine simple Sequenz auf dem JX-08 laufen, der ebenfalls auf Part-Volume 115 (von 127) steht, also ein rel. lautes lautes Patch mit Bell-sounds. Da die TR-8s auf identischem Wege (AIRA-Link) angeschlossen ist, trifft dies diese die gleiche Frage zu, um beim Thema zu bleiben. Am Kopfhöreranschluss des MX-1 liegt ordentlicher Pegel an, jedoch ist der Ausgang über USB ziemlich leise, obwohl der Volume-Regler des MX-1 ganz aufgedreht ist und mir das durch die Pegelanzeige auch signalisiert wird, dass ich schon bei +6-6db bin. Das hier ist die Originalaufnahme, die deutlich unter dem am MX-1 angezeigten Pegel liegt.In einem Gerät mit digitaler Klangerzeugung ergibt ein größerer Headroom Sinn, um den Ausgangswandler oder auch die USB Ausgänge nicht zu übersteuern und Peak clipping zu vermeiden. Bei vielen Sounds addiert sich der Pegel recht schnell.
Ja, das ist es. In der digitalen DAW-Welt haben viele Plugins ihren Referenzpunkt bei -18dbfs. Darüber setzt oft Saturation ein. Deine Aufnahme hat den Peak bereits höher bei ca. -8 dbfs.Ist das soweit OK