alexpen
||||||||||
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum so umständlich?Hier wird dein Anliegen beschrieben:
Es geht doch viel schneller über Utility - Initialize Pattern / Initialize Kit.
Ansonsten gib's noch das hier
ok danke, hab mich dafür entschieden.bei einem bekannten Versender gibt's für wirklich wenig Geld diese Laptop-Ständer.
Funktioniert wunderbar mit TR-8S. Winkel ist auch einstellbar.
Anhang anzeigen 215057
Ansonsten gib's noch das hier
----
I have designed a default backup.
- all faders are white collored.
- 128 default kits with no sound
- one kit per pattern
(patern 001 / kit 001 ... pattern 128 / kit 128)
----
Wer an einem all blank Pattern interessiert ist, gerne PMIch raff das nicht, da wird doch ein Song zum Kauf angeboten ? Hätte gerne so ein Blank pattern, aber reicht es nicht, es einfach weiterzugeben? …
Der Typ bietet das, warum auch immer über Bandcamp an...Ich raff das nicht, da wird doch ein Song zum Kauf angeboten ?
Der Typ bietet das, warum auch immer über Bandcamp an...
Klicke einfach auf Download, 0 Euro... Dann kannst Du ein Backup-Archiv herunterladen.
Hab mir das gestern Abend komplett angeschaut, da ich in den nächsten 2 Wochen wieder Zeit zum Jammen hätte. Das ist ja ne Katastrophe. So werde ich das definitiv nicht machen.Hier wird dein Anliegen beschrieben:
der setzt ihr euch die unpassenden Parameter zurück und belasst alles andere was passt?
Ich finde so einige Sachen auch richtig gut, können Ideen geben oder zum Teil leicht verändert übernommen werden usw. Wobei dann manchmal etwas seltsam klingt und ich nicht weiß woher oder warum. Sollte also erst mal Erfahrungen mit dem Ding sammeln, hab sie erst 2 oder 3 Mal benutzt.So kann man auch nachvollziehen, wie die Profis einen bestimmten Effekt gemacht haben, auch wenn man ihn dann in diesem Moment entfernt. Ich habe auch häufiger mal was übernommen, gerade bei Hihats findet man in den Presets nette Einstellungen.
Bei mir wahrscheinlich auch, obwohl ich das aufgrund mangelnder Erfahrungen mit der TR-8S lieber nicht machen wollte.Mein Betrag zum Techno-Battle werde ich mit damit jamen.
Was meinst du genau? Ein Drum-Kit wird ja an ein Pattern angehängt und kann in mehreren Pattern verwendet werden. Ein Änderung am Drum-Kit wirkt sich aber auf alle anderen Pattern aus! Meine Regel ist daher, jedes Pattern hat sein eigenes Kit und trägt den selben Namen.Die Kit-Pattern Kombinationen muss ich mir wohl einfach merken/notieren?
ich glaube genau dasWas meinst du genau?
Also speicherst/kopierst Du das veränderte Kit auf einen anderen Speicherplatz und belässt das Stock Kit, wenn ich richtig verstehe? Das mit den Patterns ist mir imo so weit klar...Meine Regel ist daher, jedes Pattern hat sein eigenes Kit und trägt den selben Namen.
Also speicherst/kopierst Du das veränderte Kit auf einen anderen Speicherplatz und belässt das Stock Kit, wenn ich richtig verstehe?
Hier ist ein richtiger TR-8S Master am Werk:
Finde ich mega cool.
Hier ist ein richtiger TR-8S Master am Werk:
Finde ich mega cool.
Da finde ich das Kink ne ganz, ganz andere Liga ist!
Nee nee - da such mal im Netz nach älteren KINK Beiträgen, ohne Laptop/Ableton; der Mann kann auch hervorragend mit 1-3 Hardwaredevies ein Feuerwerk zünden, das wenig mit dem lahmen Set weiter oben zu tun hat. Dazwischen liegen dann doch Welten.Ja bestimmt. Aber Kink hat noch Ableton mit Launch Pad am Start, das kann man somit nicht wirklich vergleichen. Ich wollte mich lediglich auf die Arbeit mit der Drum Machine beziehen.
Live gesehen.Ich würde das so nie hinbekommen, schon gar nicht für 1.5 h. Meiner Meinung nach beherrscht der den Kasten super gut, ich finde sogar in der selben Liga wie KINK.
Ich fand ihn hier nur mt der alten TR-8 super:Ja bestimmt. Aber Kink hat noch Ableton mit Launch Pad am Start, das kann man somit nicht wirklich vergleichen. Ich wollte mich lediglich auf die Arbeit mit der Drum Machine beziehen.
bei einem bekannten Versender gibt's für wirklich wenig Geld diese Laptop-Ständer.
Funktioniert wunderbar mit TR-8S. Winkel ist auch einstellbar.
Anhang anzeigen 215057
vielleicht, muss Du ausprobieren...- würde der auch für einen relativ schweren kleinmixer gehen?
Kleinmixer müsste er halten, hab vor kurzem was mit 2.5kg für ein paar Tage auf dem Teil ausgetestet.Ansonsten beim A***N angucken...
Ja, voll lame...