Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, Roland weiß genau, wie sie ihre Kundschaft bei der Stange halten....erst die TR8, dann noch ein halbes Dutzend Mini und Minimini Versionen, auch mal mit bischen anderem Design...und da das nun ausgelutscht ist, gibts die TR 8s - und das ganze geht von vorne losNa ja, eigentlich das, wie die TR8 hätte sofort raus kommen müssen, dafür werden jetzt alle TR8s enorm entwertet, demnächst mit Verramschpreisen auf Ebay...
Es kotzt mich auch "etwas" an.
Da fühlt man sich leicht verhohnepipelt!
Scheinbar gibt es jetzt sogar einen Songmodus...
Hätte ich auch gerne an der TR-8
Das ist schon ziemlich blöd.nanu es gibt jetzt weniger Knöpfe zum sound-tweaken? ... Attack, Comp, Snappy fehlen
Jetzt frage ich mich, warum sollte ich noch meine Analog Rytm MK1 behalten. Bei der Rytm fehlte mir schon immer der direkte Zugang zu Volume und genug Potis!!!
Kennt jemand den Preis?
Wieso traurig? TR8 verkaufen und neues Gerät zulegen. Ist ja nicht so das sie bisher keinen Nutzen hatten....699€ als Preis.
Gefällt mir auch gut , als TR8 Besitzer allerdings etwas traurig.
Gibt's ne Liste der Parameter, die sich den CTRL Knobs zugewiesen werden können? Sind das versteckte Menüparameter, oder wie ist das?Das ist schon ziemlich blöd.nanu es gibt jetzt weniger Knöpfe zum sound-tweaken? ... Attack, Comp, Snappy fehlen
Der größte Unterschied ist - TR ist Drums, die Rytm kann melodisch sequenzieren, was flexibler ist. Allerdings geht es vermutlich schneller auf der TR8S - denke das ist der große Pluspunkt - damit kann man schnell performen, darin sind Roland nunmal noch immer gut.Jetzt frage ich mich, warum sollte ich noch meine Analog Rytm MK1 behalten. Bei der Rytm fehlte mir schon immer der direkte Zugang zu Volume und genug Potis!!!
Kennt jemand den Preis?
- Analoge Klangerzeugung
- Flexiblere Soundengine
- Nicht nur 1000 mal gehörte 808 / 909 / 606 etc.
- Kombination von Analog / Sample-Engine pro Drumtrack
- Drumpads
- Performance Modi
- Trigger Locks
- Overbridge
...würden mir spontan einfallen.
Wenn dir der direkte Zugang fehlt - MIDI Controller?
Ehrlich gesagt -das wäre sinnvoll für alle, die mit kleinen Sachen nicht klar kommen,Ob jetzt bald die Boutiquen in groß kommen, und ich dann sehen kann wer die damals so verteidigt hat, und dann Panikverkäufe macht!?
Meiner Meinung nach eine schlimme Entwicklung.."Halbdurchdachte Produkte", die innerhalb von kurzer Zeit ersetzt werden mit daraus resultierender Entwertung der Vorgänger, die den Gebrauchtmarkt fluten...
Schlechte Richtung.?
Yes, Sir. Der grüne Rahmen ist weg.Hausaufgaben gemacht...
Digitakt ist aber melodisch, die TR8s nicht, aaaaaber - großes Aaaaaber - wenn du Beats machen willst, bist du hiermit schlicht schneller. Das ist was, was Roland gut kann, Korg auch..
Elektron kann oft viel und ist nicht für alle einfach - aber sie haben alle melodische Möglichkeiten und ist daher Groovebox und nicht nur Drummachine. Auch wenn sie es als Drummachine anbieten.
hat jemand Ahnung wie die interne Auflösung ist...96 khz oder wandler ?
weil TR-8 und TR-08 sind ja auch unterschiedlich oder ?
Digitakt ist aber melodisch, die TR8s nicht, aaaaaber - großes Aaaaaber - wenn du Beats machen willst, bist du hiermit schlicht schneller. Das ist was, was Roland gut kann, Korg auch..
Elektron kann oft viel und ist nicht für alle einfach - aber sie haben alle melodische Möglichkeiten und ist daher Groovebox und nicht nur Drummachine. Auch wenn sie es als Drummachine anbieten.
Du erwartest nicht wirklich Velocity Layer^^?
Ich finde es immer noch am wenigstens wichtig, ob irgendwelche LEDs grün oder blau sind, sind ja jetzt bunt. Das ist ein Instrument.
Was nicht gekauft wegen Farbe - bisher noch nicht.