Soundwave schrieb:
der nerdy hat wohl noch immer nicht verkraftet vom tom f eine kaputte 303 bekommen zu haben...
natürlich ist es eine dreiste lüge unseres gossenjungen - immerhin hatte er eine woche zeit die 303 gegen kostenersatz zurückzuschicken nachdem sie bei ihm ein dubioses sequnecer problem manifestiert haben soll als sie ankam - lediglich war das problem wohl gar nicht real - denn mein angebot wurde nicht beansprucht - ach ja: etwa 2 MONATE später kam dann der shitstorm wegen dem speicher der angeblich schon "die ganze zeit kaputt war"
also selten so nen fadenscheinigen scheiss gehört - peinlich genug dass es IMMER wieder hiermal thema ist und dass immer wieder der eine oder andere die verleumdung auch noch lustig hier einflechten will...
das kotz mich an . besonders da ich in den letztem jahren zwischen ebay, heir und andern portalen etwa 150-200 geräte verkauft habe und sich AUSSER dem nerd noch NIE wer beschissen gefühlt hat
übrigens: grade neulich wollte ein typ von mir was kaufen - dann hat er mir erklärt er sei etwas skeptisch wegen der "geschichte mit der 303" - also echt grosse klasse was da so ne einzellüge von nem vogel doch für wirkung haben kann.