3
3zspb9wbisüfd
Guest
Irgendwer soll Diggs anrufen, dann komm ich auch.Und dann Pillen eingeworfen und kranke Beats gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer soll Diggs anrufen, dann komm ich auch.Und dann Pillen eingeworfen und kranke Beats gemacht.
Hab die Bestellung jetzt auch storniert.
Ohne xDMit oder ohne Anwalt?
Und? Hat es geklappt?Ohne xD
Hab einfach nur geschrieben sie sollen es bitte wieder stornieren ^^
Ja ohne Probleme. Schon immer.Und? Hat es geklappt?
Hast du einen Account oder hast du per Email storniert?Ja ohne Probleme. Schon immer.
beides.Hast du einen Account oder hast du per Email storniert?
Nein. Das ist sogar die größte Baustelle.einigermassen gute MIDI sequenzer
Ich glaube, minute1 Besteller trifft es wohl besser... Ich habe innerhalb von Minuten nach dem das Angebot um halb elf freigeschaltet war bestellt und hatte ne Viertelstunde nach der Freischaltung des Angebots meine Bestellbestätigung und später erhielt ich ein Update per Mail, dass die Ware voraussichtlich am 17.12. bei Thomann eintrifft.Hat hier jemand schon eine Versandbestätigung von den day1 Bestellern?
Wann und wo hast du denn bestellt?Mir hat man Ende Oktober den 10.11 angegeben. Hatte auch direkt bestellt. Naja, abwarten und Tee trinken.
Du hast ja offenbar direkt am 13.10. ziemlich genau um 10:30 bestellt, ansonsten wäre ja am 15.10. schon klar gewesen dass sich die Lieferung verzögert, anstatt dass man gar mit einer früheren Lieferung rechnet. Aber woher kommen dann die 14-18 Wochen in deiner Bestellung? 14-18 Wochen waren es, wenn man erst am 15.10. bestellt hat, nachdem klar war dass die Nachfrage nicht bedient werden kann - allen anderen Bestellern der ersten Minuten wurde hingegen zunächst der 30.11. genannt...Bei mir kam auch noch nichts, auch keine weitere Mail über eine weitere Verzögerung. Habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet.
Hab mir mal zwischenzeitlich eine SP-606 geschossen und beschäftige mich mit der. In der offenen Bestellung steht 14-18 Wochen.
Das war dann ja echt ne Punktlandung Um die Zeit habe ich gerade bei Thomann nachgefragt, ob man es bestellen kann, unmittelbar nachdem ich sah, dass es noch nicht gelistet war...@Grenzfrequenz, am 13.10 bei Thomann. Habe die Bestellbestätigung um 9:55 Uhr bekommen.