Grenzfrequenz
||||||||||
Nein, erst wenn die Ware versandbereit ist. Es findet lediglich eine Vorautorisierung über Paypal statt.Wird der Zaster gleich abgebucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, erst wenn die Ware versandbereit ist. Es findet lediglich eine Vorautorisierung über Paypal statt.Wird der Zaster gleich abgebucht?
Da werden Noten Events aufgezeichnet. Und man kann, wenn man möchte, eine solche Spur auch auf ein anderes Pad resampeln.ah ja ich hab die frage falsch gestellt. das weiss ich ja. ich meinte aber ob dass dann als noten / midi werte aufgezeichnet wird die dann die samples abfeuern oder das sample quasi als audio event platziert wird?
jetzt 14-18 Wochen. LOL. (ich musste nachschauen)Soll heißen du hast das beim Music Store versucht und sie mussten zugeben dass sie keine 404 MK2 auf Lager haben?
Dann haben wir 12-14 Wochen Zeit zum überlegen bzw. sparen... Auch nicht verkehrt
Wenn ich mich recht erinnere, ging das auch bei den alten. Nur, sind die Noten erstmal im Gerät, kann man sie nicht verändern/verschieben. Nur löschen. Würde mich auch interessieren, ob das beim MK2 geht - und vor allem wie.Man kann die Pads auf jeden fall per midi-notes triggern
Geht nicht, nur wahlweise undo oder löschen und dann neu einspielen.Wenn ich mich recht erinnere, ging das auch bei den alten. Nur, sind die Noten erstmal im Gerät, kann man sie nicht verändern/verschieben. Nur löschen. Würde mich auch interessieren, ob das beim MK2 geht - und vor allem wie.
On-Topic: Auf der SP-404 MK2 geht das Laden von Samples extrem schnell, selbst wenn man das Maximum von 160 16-minütigen Samples lädt.Etwas off-topic aber ich erinnere mich gerade daran wie ich das Kaoss Pad 3 bekommen hatte und enttäuscht war dass das Laden und Speichern der samples so unglaublich langsam ist, super schade.
Sind wir jetzt bei den Stammtisch-Weisheiten des Freitagabend angekommen oder hat diese Aussage einen konkreten Bezug?Die SP ist ganz definitiv keine MPC.
Das nutz ich gern mit der Blackbox. Schickt den Sound auch etwas in Richtung LoFi.Kaoss Pad Mini 2S
Hat man doch. Man kann den Input Effekt nutzen und das Ganze anschließend durch die allgemeine Effektkette schicken. Aber wieso kaufst Du Dir nicht einfach stattdessen ein Effektgerät, wenn Dir die Arbeitsweise mit der 404 eh nicht zusagt?Das nutz ich gern mit der Blackbox. Schickt den Sound auch etwas in Richtung LoFi.
In sofern wäre ja der SP 'ne schöne Effektbox. Noch schöner wär's gewesen, wenn man für Input auch 'ne Effektkette zur Verfügung hätte.
Hab ich gestern anders verstanden. Wenn das geht, geht das Teil klar.Man kann den Input Effekt nutzen und das Ganze anschließend durch die allgemeine Effektkette schicken.
Was gibt's an Multi-Effekten, die nicht nur Brot und Butter haben. Zoia hatte ich mir angesehen. Die Bedienung scheint mir recht anstrengend zu sein. Wenn du ein paar Alternativen weißt, her damit.wieso kaufst Du Dir nicht einfach stattdessen ein Effektgerät
MC-707 hat um die 30 Knöppe zum Drehen!MPC, Blackbox, SP - haben alle 4 Knöppe.
OK, krass, was es trotz der extremen Equipment-Schwemme noch so alles an Marktlücken gibt... Mich persönlich stört es, dass es keinen hochwertigen, recht leichtgewichtigen analogen Live Techno Mixer gibt, so etwa in der Preisregion des SSL Six.Hab ich gestern anders verstanden. Wenn das geht, geht das Teil klar.
Was gibt's an Multi-Effekten, die nicht nur Brot und Butter haben. Zoia hatte ich mir angesehen. Die Bedienung scheint mir recht anstrengend zu sein. Wenn du ein paar Alternativen weißt, her damit.
Also ich damals die Organelle kaufen wollte, ging das gut 1 Jahr so. Allerdings bei beiden (T + MS).war das nicht schon immer so bei Vorbestellungen, dass sich das Datum immer kurz vor Ablauf weiter und weiter verschiebt?
Was ist denn mit dem Xone 96 oder Model1?OK, krass, was es trotz der extremen Equipment-Schwemme noch so alles an Marktlücken gibt... Mich persönlich stört es, dass es keinen hochwertigen, recht leichtgewichtigen analogen Live Techno Mixer gibt, so etwa in der Preisregion des SSL Six.
Mit dem Model 1 könnte ich wohl noch am ehesten arbeiten (zumindest auf dem Papier) aber es kostet halt einen Riesenhaufen Geld und von den Features her passt es weniger zu den Anforderungen als ein kleines A&H ZED Pult - es ist halt ein DJ Pult. Anscheinend bräuchte man ja sogar Splitter Kabel, um Mono Klangquellen anzuschließen. Der EQ entspricht auch mehr den DJ Anforderungen mit den Low & High Bändern nur für's cutten, dann nur Cinch Eingänge und der enorme Preis. Das Xone 96 wiegt auch schon 7 kg, ist preislich viel interessanter aber eben auch ein DJ Mixer mit Chinch Anschlüssen und auf Stereo ausgelegt. Solche DJ Mixer haben ja auch nur 60mm, was in der Preisklasse schon ein ziemlicher ein Nachteil ist. Das A&H WZ4 12:2 ist von den Features her viel passender aber wiegt schon wieder 11 kg und hat viel Mic Preamp Gerümpel an BordWas ist denn mit dem Xone 96 oder Model1?
Wenn du dich über alles Zeugs drüber traust...Was ist denn mit dem Xone 96 oder Model1?
Die gibt es aber auch günstiger, 3 Stck für knapp 11,-€:Die angepriesenen Adapter sind maßlos überteuerte Boss BMIDI-5-35, ja das ist TRS-MIDI Typ A.
Die gewinkelten Mistdinger passen vermutlich nichtmal gut an die Rückseite.
Ich habe das Xone 96Wenn du dich über alles Zeugs drüber traust...
A&H Xone 464
Das Teil wäre tatsächlich nahezu perfekt, es hat mehr Mono Kanäle, Klinken Eingänge und 4 der 6 Stereo Kanäle kann man auch Mono nutzen indem man nur einen Klinkenstecker rein steckt. Es wiegt allerdings auch schon 10 kg. Und es stellt sich dann zwangsläufig die Frage, ob ein Behringer X32 Producer Digitalpult bei 11,5 kg und integrierten Effekten in der Praxis für Live Acts nicht sogar die bessere Wahl wäre. Ich hab nix von Behringer und bin kein Fan, aber die Nutzer von dem Pult scheinen ja ziemlich begeistert zu sein, u.a. nutzt @Bernie das seit ein paar Jahren auch soweit ich mich erinnere... Schade, dass die kleineren Varianten davon übers Tablet zu steuern sind, ein X16 Producer mit geringerem Gewicht wär sicherlich cool für kompakte Live Techno Setups.Wenn du dich über alles Zeugs drüber traust...
A&H Xone 464