Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel hast du gelegt?Hab mir mal zwischenzeitlich eine SP-606 geschossen und beschäftige mich mit der.
Ja sozusagen.
Bin mal gespannt wann die ersten ausgeliefert werden..
Wie kann das sein?Meins kommt wahrscheinlich die Woche. Habe eben eine Versandbestätigung bekommen.
Viel Spaß!!!Meins kommt wahrscheinlich die Woche. Habe eben eine Versandbestätigung bekommen.
Es kann halt nicht jeder so lange mit der Bestellung zögern wie Du ^^Wie kann das sein?
Wieso zögern? Ich hatte das Ding quasi instant bestelltEs kann halt nicht jeder so lange mit der Bestellung zögern wie Du ^^
Ein Tag später war wohl nicht instant genug.Wieso zögern? Ich hatte das Ding quasi instant bestellt
Naja inzwischen ist es mir auch egal.Ein Tag später war wohl nicht instant genug.
Hinsichtlich des Vergleichs mit anderen SPs kann ich nichts beitragen, ich habe nie zuvor irgend eine SP unter den Fingern gehabt. Und meine Verwendung für das Gerät läuft wohl unter Off-Label Use, dem üblichen Lofi Hip Hop der mit den Dingern so dargeboten wird kann ich wenig abgewinnen.Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte hier... gerade auch von langjährigen SP-Usern. Habe ein bisschen Angst, dass unter anderem durch die geänderte Tastenbelegung und dem Umstand, dass die Effekte 1 und 2 sich nach dem Resamplen abschalten, der Workflow des Resamplings nicht mehr so schnell ist, wie bisher gewohnt. Das Arbeiten mit Effekten ist ja generell anders, man schaltet nicht mehr einen Effekt auf ein oder mehrere Pads scharf, sondern weist Pads einem FX-Bus zu...ich bin wirklich gespannt, was das mit dem Workflow macht, ob dieser gleich schnell und gut ist.
Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte hier... gerade auch von langjährigen SP-Usern. Habe ein bisschen Angst, dass unter anderem durch die geänderte Tastenbelegung und dem Umstand, dass die Effekte 1 und 2 sich nach dem Resamplen abschalten, der Workflow des Resamplings nicht mehr so schnell ist, wie bisher gewohnt. Das Arbeiten mit Effekten ist ja generell anders, man schaltet nicht mehr einen Effekt auf ein oder mehrere Pads scharf, sondern weist Pads einem FX-Bus zu...ich bin wirklich gespannt, was das mit dem Workflow macht, ob dieser gleich schnell und gut ist.
Ist schon merkwürdig, der Sequencing Workflow. Ist sicherlich auch in der neuen Version nix für Dich.@Grenzfrequenz haste ihn schon eingeritten?
Nein und die Frage deutet darauf hin, dass du dich wundern würdest, was noch so alles nicht geht...Kann man einzelne Steps/Noten im Timing verschieben? So wie bei den elektrons...