tunerexpro
||
hallo
ich suche eine 404 wo gibt es eine ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
Konnte mir jetzt eine Gebrauchte zulegen.
Wisst ihr vielleich, ob diese kleinen, non–Din-Midi–Käbelchen zum Lieferumfang bei einem Neugerät gehören?
Danke
Das wäre ja eine Verbesserung gegenüber einem Electribe Sampler, der gleichzeitig maximal 16 Mono-Samples ansprechen kann ...Nee. 32 Stimmen gehen gleichzeitig. Es ist allerdings egal, aus welchen Bänken sie kommen.
Das stimmt so nicht. Im TR-Lauflicht-Modus kann man beim Setzen der Steps Diese frei nach hinten oder auch nach vorn verschieben, sehr ähnlich dem Microtiming bei den Elektrons. Das geht unabhänging von den dreiteiligen Mustern. Man kann aber nicht alle auf einmal in eine Richtung nudgen.Nope. Du kannst eine Quantisierung einstellen, von 32 - 8. Das war‘s. Sowas wie Nudge gibts nicht. Vielleicht legen sie das irgendwann nach. Allerdings steht das auf unserer Reddit-Wishlist ganz unten.
Wenn ich das Manual richtig verstehe, geht es wohl nicht unabhänging von den dreiteiligen Mustern (sub steps), sondern alternativ dazu:Im TR-Lauflicht-Modus kann man beim Setzen der Steps Diese frei nach hinten oder auch nach vorn verschieben, sehr ähnlich dem Microtiming bei den Elektrons. Das geht unabhänging von den dreiteiligen Mustern.
Beim Filter+Drive-Effekt kann ich aber nicht bei Bus1 LPF und bei Bus2 HPF einstellen.
Ich will Lofi-House vom Feinsten hören!Ich fahre gerade mit dem mk2, dem Korg Monologue und dem Casio PT-1 in den Urlaub. In 3 Wochen präsentiere ich Euch Lofi-House vom Feinsten!
Oh ja, 4 Tracks dafür sind schon gemacht! Fristen aber noch ihr Dasein auf dem Sampler...kommt noch!Ich will Lofi-House vom Feinsten hören!
Ich lese gerade S. 50 des Manuals.32 Stimmen gehen gleichzeitig.