Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ganz schön viel Zeug drin verbaut.
Was für'n Zeug und aus welchem Video (sorry, steh auf dem Schlauch)?Richtig, ...
...aber das Zeug, aus dem erste Video, vermisse ich da (unten)
Der SE-02 ist ein Boutique...Aber ich finde den SE-02 toll.
Zum Glück noch nie eine Boutique gehabt.
Das was auf dem Bild zu sehen ist aus dem ersten Video?Was für'n Zeug und aus welchem Video (sorry, steh auf dem Schlauch)?
Genau, ...Der SE-02 ist ein Boutique...
Das kommt darauf an, was Du unter "Masterkeyboard" verstehst. Aber natürlich werden die gespielten Noten samt Velocity über DIN-MIDI und USB ausgegeben, sodass man andere Klangerzeuger damit spielen kann, ja.Hab mal eine Frage zum Keyboard: kann ich das wie ein Masterkeyboard verwenden oder spielt das nur den jeweiligen Synth, den es gerade beherbergt?
Das kommt darauf an, was Du unter "Masterkeyboard" verstehst. Aber natürlich werden die gespielten Noten samt Velocity über DIN-MIDI und USB ausgegeben, sodass man andere Klangerzeuger damit spielen kann, ja.
Bei den mir bekannten Boutique-Synths gibt es leider keine Local-Off-Funktion. Bzgl. des SE-02 bin ich allerdings nicht sicher, da ich den nicht besitze und nie gespielt habe. Allerdings verstehe ich bei meinem eigenen Workflow auch nie so ganz, wofür "Local Off" manchen Leuten so wichtig ist. Wenn ich die eigene Klangerzeugung nicht hören will, drehe ich den Volume-Regler runter oder mute den Mixer-Kanal. Mag sein, dass das bei anderen Arbeitsweisen so nicht ausreicht.Wird dann während des Spielens anderer Klangerzeuger der SE02 mitgespielt oder gibt es da eine Local Off Funktion?
Ich habe einen Deluge. Gehe da midiseitig mit dem Monologue rein. Vom Deluge in einen Splitter. Von dort wieder in den Monologue. Local Off ist aktiviert, da der Monologue seine eigenen Midisignale über den Deluge bekommt. Da wollt ich jetzt einfach mal wissen, ob man das auch mit dem SE02 so machen kann.Bei den mir bekannten Boutique-Synths gibt es leider keine Local-Off-Funktion. Bzgl. des SE-02 bin ich allerdings nicht sicher, da ich den nicht besitze und nie gespielt habe. Allerdings verstehe ich bei meinem eigenen Workflow auch nie so ganz, wofür "Local Off" manchen Leuten so wichtig ist. Wenn ich die eigene Klangerzeugung nicht hören will, drehe ich den Volume-Regler runter oder mute den Mixer-Kanal. Mag sein, dass das bei anderen Arbeitsweisen so nicht ausreicht.