Beiträge 800
||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja mal die Juno-Besitzer fragen, ob das auch so geil finden, wenn wieder eine Stimme versagt, weil Roland meinte, irgendwas eingießen zu müssenKlar, falls einmal ausgebaut, aber früher oder auch heute,war das eben ein guter Trick, Bauteile in Harz oder Heißkleber einzugießen.
Das Universum wird auch implodieren, wenn Du Deinen Roland JV ausgeschaltet lässt. Aber die Kondensatoren auf den Expansion Boards explodieren zumindest nicht vorher...Im ausgeschalteten Zustand kann nichts passieren?
Ok. Danke.Das Universum wird auch implodieren, wenn Du Deinen Roland JV ausgeschaltet lässt. Aber die Kondensatoren auf den Expansion Boards explodieren zumindest nicht vorher...Im ausgeschalteten Zustand kann nichts passieren?
Ja aber wo?Falls jemand Hilfe beim Wechsel des Kondensators benötigt, unterstütze ich gern.
Falls jemand Hilfe beim Wechsel des Kondensators benötigt, unterstütze ich gern.
Ich hab dieda gekauft:was für kondensatoren genau braucht man für den austausch?
Nein. Ist aber meines Wissens nicht typisch für diese Art von Becherelkos. Von daher möglicherweise ein Extremfall von "dumm gelaufen". Roland hat aber möglicherweise verschiedene Typen verbaut und ein XV 5080 ist ja schon eher "moderner" und hat somit vielleicht neuere Boards drinnen.Nur davor wollte ich warnen. War das jetzt Quatsch?