Moogulator
Admin
Split ja, Double nicht, Unisono aber schon auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee außer du willst zB Velocity nutzen oder viel per Midicontroller steuern. Mittlerweile gibt es ja auch gute Alternativen von anderen, wenn man das möchte.Also das kann er ja sowieso. Mich treibt es um, ob ich weinen muss Europa verpasst zu haben
Split ja, Double nicht, Unisono aber schon auch.
Aus dem 2.0 Manual:
Layer Mode and Layer Edit
Europa’s Layer mode allows the upper and lower patches to be played from the keyboard at the same time, while being edited individually or simultaneously. In Layer mode, the lower synth has 2 voices, and the upper 4 voices, just as in SPLIT 2-4 mode (though both synths respond across the entire keyboard).
Warum, und welche nutzt Du denn?Aber die Factory Patch Dateien im Netz machen mich fertig...
HIER das kommende Live-Video zum Roland Jupiter 6
Ich hab nur Müll im Speicher..... die beiden Files im Netz taugen nix...Warum, und welche nutz Du denn?
ist die Speicherbatterie noch ok?Ich hab nur Müll im Speicher.....
von welcher Seite sind die Files?die beiden Files im Netz taugen nix...
Die Frage war...wer spielt mir die 11Sek audio neu aus... Neu.....von welcher Seite sind die Files?
Löte mal einen Pin der Batterie ab und messe nochmals die Spannung an der Batterie.
Kann man doch noch immer guckenHab ich verpasst....
Wie gesagt... Der Jupiter speichert, verifiziert und lädt einwandfrei...
Nur diese Dateien nicht....
MP3, Eigenschreibweise mp3 (Bezeichnung nach der Dateinamenserweiterung;[2] eigentlich MPEG-1 Audio Layer III oder MPEG-2 Audio Layer III) ist ein Verfahren zur verlustbehafteten Kompression digital gespeicherter Audiodaten. MP3 bedient sich dabei der Psychoakustik mit dem Ziel, nur für den Menschen wahrnehmbare Signalanteile zu speichern. Dadurch wird, bei nicht (oder kaum) verringert wahrgenommener Audioqualität, eine starke Reduktion der Datenmenge möglich.
nimm mal Stellung zum Post #651 und zwar Punkt für Punkt.Ich speichere ein paar Patches...
dann stelle den Fieldrecorder so ein, dass er statt MP3 eine (*.wave) abspielt.Dann schließe ich einen alten Roland R-09HR Fieldrecorder an
... nein, das hast Du eben nicht.und all deine Fragen habe ich dir auch beantwortet.
... welche Files (MP3 oder wave) und von welcher Quelle (Site)?Ich benutze doch diese beiden Files seit Tagen schon...
... die aus Post # 648 Original Roland JP6 *.wave Datei.welche anderen könnte ich denn testen..
hast Du auch die Möglichkeit Deines PC's mit Audio-Ausgang schon versucht?Die Tape Schnittstelle funktioniert....