Ludwig van Wirsch
.....
Mein Sigma "Aftertouch" ist der Knaller...
übelst ... klingt wie ein Instrument. Irre.
Sehr zu empfehlen.
übelst ... klingt wie ein Instrument. Irre.
Sehr zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Genau so geht mein Aftertouch. Das ist nicht normal, denn bei meinem vorrigen war es nicht so.
Zolo schrieb:Kann denn nicht mal jemand von den Betroffenen sagen ob es sich bei uns um dieses Red-Glue Problem handelt bzw. ob es bei euch auch so aussah ?
Zolo schrieb:Kann denn nicht mal jemand von den Betroffenen sagen ob es sich bei uns um dieses Red-Glue Problem handelt
Zolo schrieb:Verdammt. Zu spät - gestern noch ne Mail an Roland geschrieben...
VEB_soundengine schrieb:sehr schön. und kommt das akkordeon fett rüber ?
Zolo schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=NPJfnE5bO1Y (•Youtube VIDEOLINK) ]
KalleWirsch schrieb:Wo bleibt das Video ?
*ungeduld*
Mach mal Samstag Abend Action hier ... Grüße
Der Emu hat nämlich ebenfalls vier Stimmen. Neben den Presets, die man normalerweise sieht/anwählt und die aus einer Kombination dieser Stimmen (meist 2-3) besteht, kann man im Editor auch die einzelnen Samples ("Instrumente") für die Stimmen anwählen.Rallef schrieb:Er hat die bequemste Bedienung aller romple-basierten Digital-Synthies: Alle Parameter auf einem eigenen Regler. Er besteht im Prinzip aus "Vier Synthies parallel", mit seinen vier unabhängigen Voices.
Erinnert mich an den Kerl in dem Lied "The Rocky Road to Dublin", schöne, legale Version als .ogg hier.tom_f schrieb:der jd800 ist hingegene ein amateurbodibuilder mit gelfrisur der in einer lauen sommernacht auf ein paar bier durch ne kirmess spaziert - und ner grupper frecher burschen die ein mädel belästigen aufs maul haut
Zolo schrieb:Kann denn nicht mal jemand von den Betroffenen sagen ob es sich bei uns um dieses Red-Glue Problem handelt bzw. ob es bei euch auch so aussah ?
tom f schrieb:danke - zolo - genau deswegen hatte ich das geschrieben - ich liebe badesalz und finde dass hessisch einer der geilsten deutschen dialekte ist
so weit ich weiß, nicht.ViolinVoice schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, einen Patch zu initialisieren?
Feinstrom schrieb:Aber ein Tone auf Sägezahn mit Orgelhüllkurve zu stellen, das auf die anderen Tones zu kopieren, die Effekte auszustellen und als "Init" benannt abzuspeichern (na gut, ETWAS mehr gehört schon dazu, aber so viel nun auch wieder nicht), ist eine Sache von ein paar Minuten.