Moogulator
Admin
ja, tut er. wird auch im Video gesagt - in einem der Videos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:ja, tut er. wird auch im Video gesagt - in einem der Videos.
Dann lass ihn halt über Nacht an, wenn du Angst im Dunklen hastMichael Burman schrieb:Im ausgeschalteten Zustand übrigens total langweilig:
becker_mexico schrieb:Nein, man hat das mit einer HiHat Spur demonstriert. Reglerbewegungen können aufgezeichnet werden und per Step gesetzt werden.
darsho schrieb:Moogulator schrieb:ja, tut er. wird auch im Video gesagt - in einem der Videos.
hab ich aus einem der Videos ehrlich gesagt anders in Erinnerung.
darsho schrieb:Im SoundsAndGear Video fragt St. Joe explizit danach und der Roland-Typ sagt, das geht nur über MIDI Automation in der DAW aber nicht am Gerät selber.
darsho schrieb:über MIDI Automation in der DAW aber nicht am Gerät selber.
Moogulator schrieb:Egal wäre es nicht ob es im Gerät passiert oder ein extra Gerät dazu benötigt wird - das war die Frage.
Starkstrom schrieb:darsho schrieb:über MIDI Automation in der DAW aber nicht am Gerät selber.
...oder eben mit dem SEQ Deiner Wahl - er muss ja nur die CCs aufzeichnen. Ob das nun im Rechenknecht oder nem HardSEQ geschieht is ja vermutlich eher egal....
Steril707 schrieb:Ja, schön. Klar.
Aber da hilft mir der interne Sequenzer ja nicht weiter mit...
Warum eigentlich nicht? Ist doch als Groovebox gedachtMoogulator schrieb:Songmode natürlich nicht - würde ich von einem Seq im Synth auch eher nicht erwarten.
kl~ak schrieb:roland - was habe die denn für ne zielgruppe
Moogulator schrieb:Man kauft Synths eh immer nach der Optik. Alte Tradition.
Otto Normalverbrauch schrieb:Hat der gute Mann im Video doch mehrfach gesagt: Alle.
Dann wärst du aktuell eher bei AKAI und ihrer Animals-Reihe richtig.masterhit schrieb:Man entscheide nach Namen und Schriftzugdesign. An diesen, nur scheinbaren, Kleinigkeiten merkt man, ob die Entwickler wirklich mit Herz&Verstand dabei waren.