Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1rz70 schrieb:Wieder ein Spielzeug mehr. Können Musiker nicht mehr spielen oder warum werden die Tastaturen immer schlechter. Traurige Entwicklung.
klangsulfat schrieb:Ich finde die Beknopfung sehr clever. Wirkt nicht überladen, sondern sieht schön direkt und spontan aus. Ohne dass man was dabei vermisst. Ich glaube, das wird der wahre Mikrokorg-Nachfolger. Dass er von Roland ist, stört nicht.
apple-suxx schrieb:Bin wohl zu alt.....
dagegen stinkt die Tribe ab
Dito. Aber gibt ja genug gutes von Roland auf dem Gebrauchtmarkt.Crabman schrieb:@Topic:also ich kann mit den aktuellen Rolanddesigns nur schwer was anfangen.Dafür bin ich wohl zu alt...
Crabman schrieb:apple-suxx schrieb:Bin wohl zu alt.....
Kaum zu glauben mit Blick auf den kindischen Forumsnamen
@Topic:also ich kann mit den aktuellen Rolanddesigns nur schwer was anfangen.Dafür bin ich wohl zu alt...
Wie cool, ich hatte mit 699€ gerechnet.darsho schrieb:
Bei 129 Stimmen bietet es sich auch irgendwie an. Noch keines der Videos angeschaut?SvenSyn schrieb:Wenn der Sequencer Polyphon ist wäre das der Hit!
Steril707 schrieb:2) inwieweit "Supernatural" bei den PCM-Sounds wirklich da drin werkelt. Die Sachen die ich vom Integra gehört habe waren schon echt unglaublich beeindruckend.
darsho schrieb:Wenn Sync gut klappt und Patternchaining möglich ist...bin von den Videos her ziemlich begeistert bis jetzt.
darsho schrieb:Bis jetzt ist die Kiste mein absolutes NAMM Highlight.
Poly-Groovebox mit Tastatur und klingt auch noch sehr gut. Das Ding macht untenrum richtig Druck und klingt insgesamt richtig 'production ready'.
Endlich mal wieder ne Groovebox wo man kein zusätzliches Keyboard anschließen muss !
Ich bin jetzt mal gespannt, ob der Sequenzer gut syncbar ist (MIDI Start/Stop) und wie es mit Pattern Chains aussieht.
Aus den Videos habe ich bisher entnommen, dass man 512 Patterns abspeichern kann und jedes Pattern 4 Takte lang sein kann und dass man mit dem Sequenzer auch externe Sachen Sequenzieren kann, wenn man das mal will.
Wenn Sync gut klappt und Patternchaining möglich ist...bin von den Videos her ziemlich begeistert bis jetzt.
Quatsch. Pianos, E-Pianos usw. sind auch PCM. Supernatural kann bei Roland auch Samplebasiert sein. Kommt darauf an. Eine Supernatural-Geige im Integra7 wäre z.B. Sample-basiert usw. Im JD-Xi sind PCM-Sounds aber wahrscheinlich ganz normale PCM-Sounds. Sobald die Doku verfügbar ist, werden wir hoffentlich alle verfügbaren PCM-Wellenformen sehen.tux schrieb:Supernatural hat nix mit PCM zu tun, es ist praktisch eine Art VA.
Beim JD-Xi sind nur die Drums PCM.