F
Firlefranz
.
Was bedeutet eigentlich dieses: LOL ROFL ROTEL!!
Ich habe diese Worte zum ersten Mal bei „ Bernd das Brot“ gehört.
Jörg
Ich habe diese Worte zum ersten Mal bei „ Bernd das Brot“ gehört.
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Teil schrieb:Die für mich beste Synthesizer-Tastatur (nicht Hammermechanik) ist die die beim Kurzweil PC3 LE6 eingebaut ist. Seitdem ich die habe empfinde ich alle! anderen Synth-Tastaturen, sobald Anschlagsdynamik im Spiel ist, als unbrauchbar. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Mein Teil schrieb:Was bedeutet eigentlich dieses: LOL ROFL ROTEL!!
Ich habe diese Worte zum ersten Mal bei „ Bernd das Brot“ gehört.
Jörg
Michael Burman schrieb:https://www.thomann.de/de/roland_jd_xa.htm
Naja, wahrscheinlich kann man mit den eingebauten Synthese-Möglichkeiten schon Drum-Sounds schrauben. Zwar keine akustischen, aber halt so elektronische. Ist im Moment eh scharf angesagt.Tom schrieb:Wunder mich das Thomann in den Specs was von Drums schreibt.
In der KEYS stand, dass mit integrierten Wellenformen zumindest so D50-Klänge möglich sein sollen. Also kein Sample-ROM von Interga7 oder Ähnliches, aber einige Spektren oder Attack-Samples sollen wohl drin sein. 8)Erdenklang schrieb:Wird der JD-XA denn auch PCM-Samples haben, wie einst der JD-800 oder nur ein Crossover Analog / VA werden ?
Naja, eigene Samples... Dass der JD-XA ein Sampler sein soll - das erwartet wohl keiner...Moogulator schrieb:So ist es auch - Digital Sample-Kram - aber keine eigenen Samples.
stuartm schrieb:Review von Sonicstate, Teil1 zu den analogen Parts: