A
Anonymous
Guest
Danke - Da sieht man eingezoomt definitiv mehr von den Bezeichnungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz in linker oberer Ecke des Bildes kann ich trotzdem nicht entziffern...Sammy3000 schrieb:Da sieht man eingezoomt definitiv mehr von den Bezeichnungen
Ist das ein Foto oder ein Rendering?... Dann wären die von der NAMM authentischer.Sammy3000 schrieb:Ich weiß, ich wollte den Protypen mit dem ersten offiziellen Bild vergleichen:
http://www.gearnews.de/de/roland-jd-xa- ... fgetaucht/
Dass es von Roland ist will ich ja gar nicht anzweifeln. So ähnliche Bilder gibt's ja schon vom JD-Xi, sieht aber eher nach Rendering als nach Foto aus...Sammy3000 schrieb:Laut Quelle ist es ein Foto von Roland, aber ich will da keine falschen Gerüchte streuen.
Kein Beweis, so ein "Riffel" ist schnell an einem krummen Pfad langextruiert.snowcrash schrieb:die Krümmung des Schwanenhalsmikros ist nicht perfekt.
Dafür bieten sie ja die Aira-Produkte an. Kann ja sein, daß da auch noch mehr kommt (Juno/JP).TROJAX schrieb:Roland hätte statt echte analoge OSCs und Filter lieber ihre ACB Technologie implementieren sollen, das dass amtlich klingt und verdammt nah am Original hört man ja schon beim System 1. Ganz ehrlich für mich klingt das besser als dieses real "modern analog" Sound.
Natürlich ist das ein Rendering, denn die Beleuchtung der Taster und Regler spiegelt sich nicht mit.Sammy3000 schrieb:Ich muss gestehen, dass ich sogar als gelernter Mediengestalter nicht 100%ig sagen kann, ob es ein Foto oder ein Rendering ist. Bei den Yamaha-Fotos war das ja noch einfach, weil die total clean und plastisch aussahen.
kirdneh schrieb:Preis würde ich auf 1500-1900€ schätzen, oder weis einer mehr?
kirdneh schrieb:Kann sein, ich hab einfach den JDXi x4 genommen, irgendwo muss man ja ansetzten, und die Japaner produzieren sicher günstiger als DSI und Co., daher tippe ich auf maximal 2000 Tacken.
Glückwunsch da hast Du die richtige Nase gehabtkirdneh schrieb:Da lag ich ja knapp daneben, aber der Straßen Preis ist sicher genau mein Tipp