Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OS Update im System-8 wird jetzt morgen direkt erscheinen, weil ohne das kann man den Jupiter nicht reinladen.
Das noch bedenken und sichert eure Sounds vorher weg.
->>> Überschrift sollte System-8 Plugout auch enthalten.
Roland pflegt ACB und System-8: der Jupiter-4 ist in zwei Formen endlich da! - gearnews.de
Der Jupiter-4 kehrt zurück als Software aber auch als Plug-out für das System-8 und stärkt damit die ACB-Basis und Pflege. Ein besonderes Zeichen Rolands.www.gearnews.de
und:
https://www.youtube.com/watch?v=xhJ1HS31InY
lifetime key $199, sonst abomodelle
für sys8 braucht man es nur 1x zum reinschieben.
Ja, du kaufst die lifetime Lizenz oder den cloudplan und hast dann das PlugIn. Dann kannst du über das PlugIn das System 8 damit betanken.Was heisst das genau, muss ich 199€ blechen um es in mein S8 reinladen zu können?
Zu wenig Power. Der interne 4 stimmige Synth ist nur ein normaler VA ohne Präzisions-Modelling.Schade eigentlich, dass der urtümlich vierstimmige Jupiter-4 nicht in das vierstimmige System-1(m) ladbar ist.
Dann wäre das Plugout für mich interessant gewesen.
Hat eigentlich schon mal jemand erklären können, warum das technisch nicht möglich ist? Oder sein soll?
Formell ja, aber ein Demo kann auch dumpen und dann hast du‘s halt im S8.Was heisst das genau, muss ich 199€ blechen um es in mein S8 reinladen zu können?
Das System 1m kann nur monophone Plugouts beherbergen, nur seine normale Klangerzeugung ist 4stimmig,Schade eigentlich, dass der urtümlich vierstimmige Jupiter-4 nicht in das vierstimmige System-1(m) ladbar ist.
Dann wäre das Plugout für mich interessant gewesen.
Hat eigentlich schon mal jemand erklären können, warum das technisch nicht möglich ist? Oder sein soll?
Klingt alles ganz nett, aber imo nichts vom Original Jupiter 4 Brachial Synth zu spueren:also ne'.. nachdem Vid hier gefällt mir meine Kirsche Nr.4 aber besser bisher.
erste Circuit Mod Reaktion kam vonRoland baut nun auch einen Vintage Knob ein, sie nennen es Circuit Mod. Im Video ist eine extra Sektion dafür, aber so richtig wir der Effekt nicht vorgeführt.
Klingt alles ganz nett, aber imo nichts vom Original Jupiter 4 Brachial Synth zu spueren:
https://m.soundcloud.com/rolandcom/jupiter-4-software-310399402?in=rolandcom/sets/jupiter-4-software-synthesizer-sound-demos
Bahnhof?erste Circuit Mod Reaktion kam von
Gattobus und er schwärmt davon, na mal hören dann
@GattobusBahnhof?
so ging es mir mit dem Cherry die erste Zeit auch, aber er hat sich hier schon mehrfach bewährt seitdemDa ich vor 1-2 Wochen der Suche nach SH-101 (vor allem von der MS1) schwer enttäuscht wurde,
stieß ich auf die Roland Cloud SH-2 Umsetzung und bin sehr begeistert. Kenne die Originalgeräte nicht,
aber der Klang/Filter gefällt mir extrem gut, und die zusätzliche Hüllkurve begrüsse ich sehr. Nur leider kein poly.
Von daher freue ich mich darauf den JP4 nächste Woche mal auszuprobieren und bin voller Hoffnung.
Wobei entsprechender Mercury-4 ja in der Tat mein Cherry Favorit ist, wie konnte ich den seit Dezember so in der virtuellen Schublade vergessen...
OK, das war das eher offensichtliche, aber wo äussert sich dieser YouTuber zum Circuit Mod beim Roland Jupiter 4 Plugout. Oder gab/gibt es das bei anderen Plugouts auch schon?