RetroSound
Wenn der VW Polo ein Kleinwagen ist, was ist dagegen der BMW Isetta? Ist das dann der SUV?
Nein auch ein Vintage Klassiker. SUV ist so ein neumodischer Kram wie SMD ACB und ZEN.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der VW Polo ein Kleinwagen ist, was ist dagegen der BMW Isetta? Ist das dann der SUV?
Alpha Jünö!Wenn noch JP 06 und TR 07 kommt bin ich rundum glücklich
Für 400-500€ hat man den JD800 auch noch vor ein paar Jahren bekommen, wenn das immer dein Traum war.
Jetzt musst du das gleiche Geld für den Bonsai ausgeben.
Da ist das Plugin auf einem iPad oder Ähnlichem sicher eine gute Alternative. Durch die Skalierbarkeit kann man ja alles auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Die Grafik finde ich sehr gelungen.Seit meinen Schlaganfall ist das Geld knapp davor war das platzen Problem das Teil ist große und ich habe seit 15 Jahren einfach kein Platz mehr außer eine ecke im Schlafzimmer habe ich keinen anderen platzt. da ich ein Riesen-Pflegebett habe und meine Freundin auch wo schlafen will.
klar ist da Software besser, aber du willst auch mal was anfassen.Da ist das Plugin auf einem iPad oder Ähnlichem sicher eine gute Alternative. Durch die Skalierbarkeit kann man ja alles auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen. Die Grafik finde ich sehr gelungen.
klar ist da Software besser, aber du willst auch mal was anfassen.
Wavecards werden von den ZEN-Core Synths akzeptiert - also Fantom, Jupiter X/Xm - theoretisch auch MC707/101 (die haben die Mods noch nicht erhalten aber die Engine des JD800 ist eigentlich als Schnittmenge mit drin). Aber die Boutiques sind bewusst eine kleinere "Auskopplung" aus den ZEN-Synths - so wie vorher aus Aira-Engines.Was ist denn mit den zusätzlichen Wellenformen und den dazugehörigen Presets, die es für den JD800 als Cardsets zu kaufen gab? Z.B. Die legendären String Cards.
microKorgwelches der beiden meinst du ?
Soll da nicht was von Ratiopharm mit 8-Stimmen kommen?jo. ein Polysix oder so. da wär ich dabei.
Ich empfinde die Finger der Dame als recht klein.Das sieht absolut lächerlich aus, wenn so ein großer, dicker Mann mit Wurstfingern mit beiden Händen versucht, auf diesem Microsynth in die Tasten zu hauen, als hätte er das Original vor sich stehen. Und dann noch diese gespielte, emotionale Mimik bei irgendeinem 0815-Patch. Absolut cringe!
Si tacuisses...Das sieht absolut lächerlich aus, wenn so ein großer, dicker Mann mit Wurstfingern mit beiden Händen versucht, auf diesem Microsynth in die Tasten zu hauen, als hätte er das Original vor sich stehen. Und dann noch diese gespielte, emotionale Mimik bei irgendeinem 0815-Patch. Absolut cringe!
Da steht drin, dass man eigene Patches auf den Rechner und zurück kriegen kann.
Wer, TGN oder der Wurstfingermann?Si tacuisses...
Weder sachlich noch richtig.Roland könnte ne Erbse als Fußball vermarkten und @Feinstrom würde es verteidigen.
David von Roland ist eine Frau??? Mit Glatze? Kann es sein, dass Du gerade an mir und TGN vorbeiredest?TGN - und jetzt du auch (sorry!), weil der große dicke Mann mit Wurstfingern nämlich eine kleine zierliche Frau ist (freilich mit Wurstfingern, das lässt sich kaum wegdiskutieren)...
Schöne Grüße
Bert
Ich glaube, er redet nicht nur an euch vorbei... Meine Latein Kenntnisse sind allerdings auch nicht die besten.David von Roland ist eine Frau??? Mit Glatze? Kann es sein, dass Du gerade an mir und TGN vorbeiredest?