Xenox.AFL
Xenox
Aufgrund des threads habe ich endlich gestern meinen MKS50 raus gekramt, hatte ich mir ja vor Wochen gekauft weil ja analog so toll ist und jeder einen haben möchte... Aber ich bin ehrlich, Sound und Filter sind ok aber beim rest kommt bei mir echt schnelle langeweile auf, nur eine ADSR für Filter/Amp und es fehlt dem so einiges was ein Virus B/C/TI schon immer hatten, ich habe ja damals nicht mit analogen angefangen sondern mit Digitalen...
Ich bin wahrscheinlich so richtig versaut... Genaus aus diesem Grund hatte ich letztens Jahr auch gleich meinen Korg minilogue wieder abgegeben, mir fehlte einfach zuviel... Macht auf Dauer keinen spaß... Muss dazu sagen das ich Synthies auch meistens immer aus der Sounddesign Ecke sehe, das ist oft mein Problem, immer dieselben Sounds machen mir keinen Spaß...
Frank
Ich bin wahrscheinlich so richtig versaut... Genaus aus diesem Grund hatte ich letztens Jahr auch gleich meinen Korg minilogue wieder abgegeben, mir fehlte einfach zuviel... Macht auf Dauer keinen spaß... Muss dazu sagen das ich Synthies auch meistens immer aus der Sounddesign Ecke sehe, das ist oft mein Problem, immer dieselben Sounds machen mir keinen Spaß...
Frank