K
Klangbasis
|||||
Hey Tr8 - User!
Woran kann ich bei einer gebrauchten TR8 erkennen, ob das 7x7 Expansion drauf ist?
Woran kann ich bei einer gebrauchten TR8 erkennen, ob das 7x7 Expansion drauf ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn zumindest ein 707 Kit drauf istHey Tr8 - User!
https://rolandcorp.com.au/blog/ultimate-guide-aira-tr-8#tr8tip19
Hey Tr8 - User!
Am einfachsten sieht man es, wenn man INST drückt. Wenn bei der Kick nur 3 oder 4 Steps leuchten, ist das 7x7 nicht drauf, sondern nur 808 und 909er Sounds. Das 606er Kit gibt es zwar kostenlos per Firmwareupdate dazu, aber soweit mir bekannt ist, nur wenn man das 7x7 hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ist schon eine Weile her.Hey Tr8 - User!
Macht dich dieser wacklige Ständer nicht wahnsinnig ?Guten Tag,
ich habe meine RD-8 verkauft und nun gestern eine TR-8 gekauft. Hier ist mein erster Versuch!
Erster Eindruck ist super, man bekommt richtig Lust loszulegen.
Schönen Abend.
Macht dich dieser wacklige Ständer nicht wahnsinnig ?
Die TR-8 mag ich auch sehr, vor allem wegen der Kombi aus 808.909.606, 707 Sounds
Soweit ich das verstanden habe nur als kostenpflichtiges UpdateJetzt wollte ich mal die 7×7 Sounds von der Roland Seite runter laden aber, da ist nichts zu finden. Wird's nicht mehr angeboten von Roland?
Soll inzwischen wieder angeboten werden, musst aber erst das kostenlose Cloud-Abo abschließen ,das ist zumindest meine aktueller Wissensstand. Ich würde mir die 7x7 demnächst auch gerne gönnen.Als ich vor Monaten mal geschaut habe, bot es Roland nicht mehr an.
ich hab dafür nur 75 € gezahlt oder sowas. für 100 € wär mir das zu blöd gewesen.Kostet es immer noch 100 Euro?