"ANNOUNCING THE TR-606 KIT FOR THE TR-8.
Coming soon as part of the 7X7-TR8 Drum Machine Expansion. Stay tuned for release date."
Coming soon as part of the 7X7-TR8 Drum Machine Expansion. Stay tuned for release date."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimal. Weißt du wann das Release ist?Moogulator schrieb:Wer das 707 Kit gekauft hat, für den ist es "kostenlos".
Siehe Blog.
Lauflicht schrieb:Ich bin riesen Fan der scheppernden 606 Bleche. In meinen Ohren das best-klingendste Blech überhaupt. Siehe frühe Rephlex und auch Autechre. Cool. (aber das Grün der Kiste ist für mich immer noch ein No-Go).
Nachtrag: Wann kommt die augenfreundliche TR-9 (gerne im 909 Design)? Ich finde eine 909 sieht immer futuristisch genug aus.
aven schrieb:es wird ein neues firmwareupdate geben (1.13? 1.20?)
die 7x7 expansion ist ja auch nur eine freischaltung der 7x7 sounds in der firmware 1.12.
polymono schrieb:am 17ten kommt es … siehe facebook
Syme0n schrieb:Kann es sein dass Sounds auf A-B Outputs nicht mit effekten belegt werden können?
Ich habe Toms auf Output B und versuche ein Delay draufzumachen
Hau Ke schrieb:Syme0n schrieb:Kann es sein dass Sounds auf A-B Outputs nicht mit effekten belegt werden können?
Ich habe Toms auf Output B und versuche ein Delay draufzumachen
Yep, Effekte inkl. Scatter werden nur am Main Out ausgegeben.
Hau Ke schrieb:Yep, Effekte inkl. Scatter werden nur am Main Out ausgegeben.
Amds schrieb:Hau Ke schrieb:Yep, Effekte inkl. Scatter werden nur am Main Out ausgegeben.
Naja zumindest den Scatter kan man dennoch nutzbar machen. Ich hab die externen Asugänge wieder durch den externen Eingang durchgeschliffen. So leg ich z.b. Sidechain auf die Ride.
We’ve added a HIHAT Link mode that lets you operate the CH (closed hi-hat) and OH (open hi-hat) parameters simultaneously.
This mode makes it possible to adjust the master tuning of cymbal- type sounds.
* (TR-606/TR-808 sounds only)
*** 7X7-TR8 Upgrade special campaign ***
A new TR-606 sound preset has been added to the 7X7-TR8.
With this update, there will be a price raise, but we will offer 7X7-TR8 by the current price.
This is a limited time offer, so don’t miss it!
- Special campaign during June 17th and July 7th, 2016 (JST).
- Price
[EUR]
New price (After update) : 100EUR → Campaign price : 75EUR
[USD]
New price (After update) : 110USD → Campaign price : 95USD
*New price (After update) will be valid from July 8th, 2016 (JST).
Hau Ke schrieb:Kann ich jedem nur empfehlen, eine ohnehin schon geile Maschine nochmal dick aufgewertet, das war die € 75 auf jeden Fall wert !
Grön Cykel schrieb:Mahlzeit, kennt einer von euch das Problem, das der Bass fader nicht mehr funktioniert und stattdessen der midtom fader den Kick/Bass fader ersetzt!? Alles andere funktioniert normal!
Lieben Gruß
Grön Cykel schrieb:Mahlzeit, kennt einer von euch das Problem, das der Bass fader nicht mehr funktioniert und stattdessen der midtom fader den Kick/Bass fader ersetzt!?
Grön Cykel schrieb:es soll wohl alles vor 2 Wochen geupdatet worden sein! Der fader Fehler war aber wohl davor schon!
Könnte es nen Midi zuweisunhsfehler sein, der passiert ist als man mit der daw gearbeitet hat?