A
Acidkalle
.
Vielen lieben dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Acidkalle schrieb:Hallo brauche hilfe,
und zwar habe ich heute dieses Kabel erhalten http://www.ebay.de/itm/Kabel-2x-6-3-Kli ... Sw7NNULpMG und gleich angeschlossen an meine TR8 und TT 303! Jetzt hab ich das problem das ich 1. die TT 303 nur Mono höre und die Drummaschine Stereo ist und 2. die TT 303 nicht synchron mit dem Beat von der TR 8 läuft!
Ich weiß nicht was ich machen soll!
Habe den mono Stecker in den output der TT 303 gesteckt und die anderen 2 Stecker in den external in
Acidkalle schrieb:Hab nochmal die Midikabel gecheckt und es klappt jetzt!Die TT 303 läuft jetzt synchron.
Benutze den Headphone ausgang anstatt output mit dem Monokabel auf 2 x klinke in den external in, und habe jetzt Stereo Signal!
Habe ich gar nicht gwusst das man den Headphone auch benutzen kann als Ausgang
Das komische da habe ich Stereo aber bei Output nur Mono! Egal hauptsache es klappt.
Danke!
verstaerker schrieb:freu mich das es jetzt funktioniert! Aber bitte befaß dich trotzdem mal mit ein paar Technikgrundlagen .. ich hab den Eindruck da gibt es bei dir noch ein paar grundlegende Wissenslücken
bei konkreten Fragen hilft freundlichst ihr Forum
Acidkalle schrieb:Werde mal ein Tag auf die Superbooth Messe gehen im April.
Chris van Oz schrieb:OT
Acidkalle schrieb:Werde mal ein Tag auf die Superbooth Messe gehen im April.
Ist das eigentlich jetzt die neue Musikmesse oder ein Parallel Event?
aven schrieb:32 steps? kein problem! zwei pattern gleichzeitig drücken und schon laufen beide pattern nacheinander im kreis... das geht auch mit 16 pattern... wird nur mit den (meist) 10 fingern so ein problem...
lfo2k schrieb:Mach das Teil doch auf, und reinige selber. Das würde dir das Einsenden ersparen.
Hau Ke schrieb:Ist das Signal aus den Assignable Outs eigentlich mono oder stereo ?