Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amds schrieb:Im Display wird dir doch der Name des Kits angezeigt das du auswählst. Oder ist die Funktion nicht mehr vorhanden?
Naja gut.... sagen wir in der Kryptographieanzeige mit den 3 - 4 Zeichen ^^verstaerker schrieb:Display nennst du das ?
tox303 schrieb:Moin zusammen,
ich habe das 7x7 Update gemacht und würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Drum Kits farbig zu verändern? Wenn ich auf Kit gehe sind ja alle blau.
Ich würde aber gerne die Kits in der der Farbe einstellen, wie sie in der Instrumenten Sektion sind.
Also Kit 1 in Rosa für 808 Kit.
Danke schon mal
bendeg schrieb:Ich möchte eine gebrauchte TR-8 inklusive 707-Kit kaufen.
Wird das 707-Kit bei einem Factory Reset gelöscht? Es wurde schließlich zusätzlich erworben und war nicht Bestandteil des Auslieferungszustandes...
Sollte man sich hierzu das online-Nutzerkonto übertragen lassen um nachträglich erneut an das 707-Kit oder ggf. Updates ranzukommen?
citric acid schrieb:wird nicht gelöscht.bendeg schrieb:Wird das 707-Kit bei einem Factory Reset gelöscht?
bendeg schrieb:Ich möchte eine gebrauchte TR-8 inklusive 707-Kit kaufen.
Wird das 707-Kit bei einem Factory Reset gelöscht? Es wurde schließlich zusätzlich erworben und war nicht Bestandteil des Auslieferungszustandes...
Sollte man sich hierzu das online-Nutzerkonto übertragen lassen um nachträglich erneut an das 707-Kit oder ggf. Updates ranzukommen?
darsho schrieb:Könnte man dann nicht einfach ein Konto anlegen, das 707 Teil kaufen und reihum auf alle möglichen Geräte aufspielen ?
Syme0n schrieb:hallo
kann mir jemand hier erklären wie man den ausgang von stereo auf monoschaltet?
citric acid schrieb:Syme0n schrieb:hallo
kann mir jemand hier erklären wie man den ausgang von stereo auf monoschaltet?
da musst du mit panning arbeit. es läst sich nicht umschalten. einfach den stereo out auf links und rechts verteilen .
Out 3 und 4 sind sozusagen einzel auswählbar
Syme0n schrieb:aha.. okay
und der Boost Mode von dem ich gelesen habe.. geht das?
Syme0n schrieb:Kann man eigentlich nur Patterns kopieren und keine Kits?
DiAL033 schrieb:Naja, mit dem (kostenpflichtigen) 7x7 Update ist das moeglich.
KomaBot schrieb:Kit kopieren sollte so klappen :
Kit Knopf gedrückt halten und mit dem Temporegler auswählen.
Zur Wahl stehen die klassischen Kits(808,909 und so weiter)oder aber halt die Kits 1-16...
Amds schrieb:Was immer du da beschreibst.
Ein Kit kopieren geht nicht
Was du meinst ist einfach ein User Kit nem Speicherplatz zuweisen.
Das ist für mich in dem Sinn jetzt nicht "kopieren"