A
Anonymous
Guest
Re: Roland Aira TR8
ohne es nachgelesen zu haben.
Das die TR8 kein CC Filtern kann, warum eigentlich nicht
Ich beaupte sie ist in erster Linie ein Drummer = MIDI Kanal 10, jeder Sound hat einen anderen Notenwert.
TR8 Ist kein "Mastersequencer", da kann eine tribe einfach mehr. Gibt doch den Melodiesequencer von MI ne Chance oder Kauf Dir nen zapcequencer viewtopic.php?f=5&t=95513 oder beatstep oder xxx für diese Aufgabe
Acul schrieb:Danke für die info Starkstrom.
Der interne Sequenzer von den MI´s ist etwas umständlicher zu bedienen, da war ich froh die beiden über die TR8 steuern zu können.
Jedoch Sendet ja jedes Instrument der TR8 seine Notenwerte und somit bekommen Ambika und Shruthi auch alle noten gesendet.
Ich muss des noch etwas ausarbeiten und besser verstehen, evtl auch nur anders Arrangieren.
Ich würde mir wünschen man könnte zb die SNARE auswählen und sie würde dann auf Kanal 3 ihre midi daten senden mit oder ohne CC daten....
Jetzt ist mir noch was eingefallen.
Ich hatte mal durch eine ungewolte tasten kombi den efekt das sich die Scale selbständig verändert hat also zwischen 2 hin und her gesprungen ist.
Ist des eine bekannte funktion ?
ohne es nachgelesen zu haben.
Das die TR8 kein CC Filtern kann, warum eigentlich nicht
Ich beaupte sie ist in erster Linie ein Drummer = MIDI Kanal 10, jeder Sound hat einen anderen Notenwert.
TR8 Ist kein "Mastersequencer", da kann eine tribe einfach mehr. Gibt doch den Melodiesequencer von MI ne Chance oder Kauf Dir nen zapcequencer viewtopic.php?f=5&t=95513 oder beatstep oder xxx für diese Aufgabe