A
Anonymous
Guest
hahahaaaaa
Gerne
bei Dir ist sie in besten Händen!
Gerne
bei Dir ist sie in besten Händen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaub ich Dir nun wiederum nichtDARPANET schrieb:bis ich sie vergesse..
DARPANET schrieb:Du kennst mich
nein...doch...nein...Waage (Oktober-Junge)
DARPANET schrieb:so die Fotos sind gemacht - etwa 30 Stück
wenn ich mir die 3er so anschaue....bekomme ich fast Tränen aber das Metric ist leider wichtiger
ich werde hier morgen mal ein paar Fotos reinstellen.
Klingt verückt aber ich mag min 1300€ haben damit der Schmerz und die Brücke zum Helo nicht mehr zu groß sind - ich denke mit dem Flightcase und dem Midi muss das schon drinnen sein...
morgen oder heut Abend gibts Fotos..
DARPANET schrieb:Die letzten - ich habe leider gerade die Links nicht parat - aber gespeichert - 303 auf Ebay gingen zwischen 1200 - 1600€ weg!
Moon price ist nicht wirklich angebracht - ich bin zwar kein Fan von Überteuerten Angeboten aber ich versuche es jetzt mal.
Und für eine 303 in dem Zustand - sie funktioniert einwandfrei! - dem Zubehör - dem Midi - vergiss nicht das hat alleine inkl Arbeitsstunden schon über 150€ gekostet - dann das flightcase - welches Du wohl kein 2x finden wirst - ist ein hoher Preis schon angemessen.
Ich habe ja die Option des Preisvorschlags angeboten!
Zuspät: jetzt ist schon so von alleine berühmt geworden:DARPANET schrieb:..ja mir schossen auch erstmal die Tränen in die Augen als ich dann die Fotos gemacht habe und dann letztenendes die Auktion gestartet habe - ich bin am überlegen ob ich nicht doch ab 1 € machen soll...
schwer..