Tom Morello von Rage against the Machines?
"Rest In Peace Keith Flint. I remember meeting Keith on tour in Australia. I didn’t know he was in a band, but what a good dude. I thought he was an Australian roadie. Later that year ran into him backstage at Pinkpop and said “hey! Good to see you! Who you working for?” He said “ I’m in a band, I’m here playing.” I said, “oh how nice, how was your show?” He said, “we are playing after Rage. We are headlining this festival.” I’m like, well I’m gonna check that out! One of the very few bands in history to kick Rage Against The Machine’s ass in a live setting. They were tremendous and Keith was an electric, powerful, compelling and dangerous frontman. I was very much influenced by them and continue to be. Had the great pleasure of running into Keith last summer and was reminded what a good and talented dude he was. Rest well, Firestarter."
View: https://www.instagram.com/p/Bul983Bh0Fs/?utm_source=ig_embed
Nette Geste von Morello. Aber Rage hat Prodigy wohl kaum gebraucht. Aber: Touche'...immerhin. Rages Ass gekickt. Wer kann das schon von sich behaupten?
Das sollte nen Grammy wert sein
Ich denke auch, dass man dafür eher einen anderen Thread aufmachen sollten, denn meiner Auffassung nach müsstest Du eher die aktuelle Bedeutung bzw. Stellenwert von "Die Welt" hinterfragen als die Bedeutung von The Prodigy für die jeweilige Szene.
Dieser Einwand war vorhersehbar.
Die Welt ist Gründungsmitglied der
Leading European Newspaper Alliance(LENA), in der sie zurzeit mit den ausländischen Tageszeitungen
El País(Spanien),
La Repubblica (Italien),
Le Figaro (Frankreich),
Le Soir (Belgien) sowie dem
Tages-Anzeiger und der
Tribune de Genève (beide Schweiz) in der internationalen Berichterstattung redaktionell zusammenarbeitet.
[6]
Und nein, das ist nicht meine bevorzugte Zeitung.Aber die NZZ war nicht zur Hand. Wäre interessant, was die zu sagen hatte.
Dass ich Die Welt in die Finger bekam, war eher Zufällig. Nichts desto trotz habe ich mich gewundert, dass dort über Prodigy berichtet wird, mit mehr als einer Randnotiz. NUR das. Sonst nichts.
Alles andere hier ist ein riesen Missverständnis.
Es tut mir wirklich leid, dass ich das hier so laut angegangen bin. Bitte um Verzeihung, Keith Flint, wo immer du steckst.
Hier noch ein kleines Gebet welches du uns hinterlassen hast:
(Brandstifter)
Firestarter
I'm the trouble starter, punkin' instigator
I'm the fear addicted, a danger illustrated
I'm a firestarter, twisted firestarter
You're a firestarter, twisted firestarter
I'm the bitch you hated, filth infatuated, yeah
I'm the pain you tasted, fell intoxicated
You're the firestarter, twisted firestarter