Rolo
Auf jeden Fall mit Erfolg. Das Zeugs ist jetzt verwendbar.Also haben die Hersteller was dagegen getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall mit Erfolg. Das Zeugs ist jetzt verwendbar.Also haben die Hersteller was dagegen getan.
Ist doch gar nicht wahr was du da schreibst. Die kommen sehr nah an die Original ran und übertreffen sie durch zusätzliche Features.Diese fast 1:1 Bezeichnungen schüren dann Erwartungshaltungen die dann doch meist nicht erfüllt werden, obwohl sie ja doch irgendwie gut klingen - nur halt anders.
Nein nein, das kommt dir nur so vor. Ich fühle mich nicht angegriffen aber ich stimme mit deiner Meinung nicht ganz überein.Lieber Rolo, es gibt halt auch andere Geschmäcker und Meinungen.
Habe irgendwie das Gefühl, du wertest es als persönlichen Angriff wenn man was nicht so toll findet was dir super gefällt.
freut mich für dich. Dann hat sich das für dich ja gelohnt. Hast ja gut mitgemacht und mir Gesellschaft geleistet.Dank deiner Soundbeispiele wird für mich schon bestätigt, dass ich die Soft nicht brauche.
Das freut mich noch mehr guter Geschmack. Ich werde meinen JP4 nach dieser Session auch auf jeden Fall behalten. Der ist nunmal einmalig.Habe hier ja u.a. auch den Rev2 und JP4.
Und die finde ich beide klasse.
Für Puristen sind sie nichts, das ist doch klar. Die zusätzlichen Features allerdings für Leute die nur Musik machen wollen sehr reitzvoll denke ich.Sie klingen vielleicht nicht wie die Originale aber sie lassen sich in etwa so bedienen.
ich glaub genau da liegt der punkt. wenn jemand wissenschaftlich die unterschiede unter laborbedingungen vergleichen will wie du es hier ja angegangen bist, dann lassen sich in bestimmten situationen sicher minimale unterschiede zwischen hardware und verschiedenen emulationen finden. waer ja auch bloed, sonst haette der geneigte sammler ja tausende von euros/franken in hardware versenkt die man sich bei arturia fuer n paar hundert kaufen kann.... für Leute die nur Musik machen wollen...
Du hast evtl. auf Vorschau geklickt? Das ist neu "in place" wie bei einem Tab.Irgendwas stimmt hier mit dem Editieren nicht...ich kann meine Schreibfehler nicht mehr editieren. Da kommt so ein komischer Orangener Cursor, ist das normal?
Du hast evtl. auf Vorschau geklickt? Das ist neu "in place" wie bei einem Tab.