tom f
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Re: Repro-1 oder Pro One, kannst Du es hören ?
dir zustimmend möchte ich folgendes feststellen:
die frage ist ja: kann man nicht OHNE polemik und stress einfach mal die fakten sprechen lassen und anerkennen dass das hier scheinbar erstmals wirklich perfekt getroffen ist ?
wo ist das problem ? ich werde meinen pro one deswegen auch nicht gleich verschrotten, verschenken oder verkaufen.
und ich werde mich auch nicht plötzlich dafür schämen einen zu haben oder 1800.- in diesen investiert zu haben - DAS wäre albern.
das einzige was gleich bleibt ist die veränderung und das wird man wohl noch mal nach ein paar jahrzehnten der versuche heute anhand eines beispieles verifizieren dürfen "was möglich" ist.
vielleicht ist ja die implikation "goldohren" (die ich aus dem betreff gelöscht habe) schon affront genug ? na dann eben keine goldohren.
ich würde mir in diesem kontext wünschen dass sich jene die oft sehr salbungsvoll von den verzügen und der einzigartigkeit von "schaltkreisen" reden, hier einfach mal selber in den spiegel schauen - UND das risiko auf sich nehmen vielleicht zu entdecken dass ihr "sounddogmen" eben auch dem zahn der zeit unterliegen.
mag es auch kindisch sein - aber natürlich hat das eine gewisse schräglage wenn sich dann grade die forenprofis NICHT beteiligen.
übrigens bitte ich nun - gegenteilig zu einem früheren post weiter oben - herrn anwander auch hier direkt seine einschätzung zu teilen.
immerhin meinte er ja dass man das original in jedem clip anhand des tuning raushören könnte.
auch das ohne polemik - wenn der test dadurch nicht funktioniert - dann mach ich das eben nochmal.
aber ich habe irgendwie auch ein anrecht auf fakten wenn man mir die ankündigung solcher macht - würde ich meinen
danke.
Reverse And Play schrieb:Ja Tom, jetzt klingt schon dein echter Analoger nach Plugin und nicht das Plugin nach deinem Analogen. So kann man die Sache auch drehen
Und wenn man bei dem Test Versagen könnte, dann wird ausgewichen. Man sollte doch lieber Musik machen als zu testen
Das Eis ist sooooo dünn geworden.
dir zustimmend möchte ich folgendes feststellen:
die frage ist ja: kann man nicht OHNE polemik und stress einfach mal die fakten sprechen lassen und anerkennen dass das hier scheinbar erstmals wirklich perfekt getroffen ist ?
wo ist das problem ? ich werde meinen pro one deswegen auch nicht gleich verschrotten, verschenken oder verkaufen.
und ich werde mich auch nicht plötzlich dafür schämen einen zu haben oder 1800.- in diesen investiert zu haben - DAS wäre albern.
das einzige was gleich bleibt ist die veränderung und das wird man wohl noch mal nach ein paar jahrzehnten der versuche heute anhand eines beispieles verifizieren dürfen "was möglich" ist.
vielleicht ist ja die implikation "goldohren" (die ich aus dem betreff gelöscht habe) schon affront genug ? na dann eben keine goldohren.
ich würde mir in diesem kontext wünschen dass sich jene die oft sehr salbungsvoll von den verzügen und der einzigartigkeit von "schaltkreisen" reden, hier einfach mal selber in den spiegel schauen - UND das risiko auf sich nehmen vielleicht zu entdecken dass ihr "sounddogmen" eben auch dem zahn der zeit unterliegen.
mag es auch kindisch sein - aber natürlich hat das eine gewisse schräglage wenn sich dann grade die forenprofis NICHT beteiligen.
übrigens bitte ich nun - gegenteilig zu einem früheren post weiter oben - herrn anwander auch hier direkt seine einschätzung zu teilen.
immerhin meinte er ja dass man das original in jedem clip anhand des tuning raushören könnte.
auch das ohne polemik - wenn der test dadurch nicht funktioniert - dann mach ich das eben nochmal.
aber ich habe irgendwie auch ein anrecht auf fakten wenn man mir die ankündigung solcher macht - würde ich meinen
danke.