Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und für Pro5 und Minimoog sieht das dann so aus -
ist der erste von den beiden Bildern nicht eher für ein Juno 60 VST?!
(siehe: Name, "DCO"s, generell das Layout...)
Hast Du bereits so einen?Ja, genau, das ist der Juno.
Ich finde die Controller klasse. Keine Doppelbelegungen, alles ordentlich beschriftet, macht Spaß. In der Verarbeitung ist noch Luft nach oben, Potis sind schon etwas wackelig, aber das geht schon.
Hast Du bereits so einen?
Das wäre beim AFC 1 dann immerhin ein authentischer NachbauWenn die Hardware nicht richtig überzeugt (wackelige Potis), dann ist das ein echtes Gegenargument für mich.
Wenn die Hardware nicht richtig überzeugt (wackelige Potis), dann ist das ein echtes Gegenargument für mich.
Den Controller kauf ich mir für mein U-HE RePro. Sehr geil dass jetzt endlich mal Controller für gute Synth Plugins mit Direktzugriff gebaut werden.
Da warte ich schon seit 20 Jahren drauf.
Bisher kam aber nur Müll.
Dies ist der erste gute Controller für einen einigermaßen guten Preis.
Wenn man aber bedenkt, dass der Controller so viel kostet wie ein Behringer Neutron, Model D oder MS-101 dann ist es sau teuer.
Denn die Behringer sind komplette Analoge Synths mit sehr guter Qualität, wobei der Controller für das selbe Geld nur ein Hardwaregehäuse zum ansteuern ohne Analoge Bauteile ist und dann noch in schlechterer Qualität als die Behringer ist.
Somit ist der Preis für den Controller total überzogen
Das wär genauso wenn ein neuer VW Golf ohne Motor das selbe kosten würde als ein neuer Audi mit Motor. Genauso ist das hier.
Schon Beschiss.
So gesehen verkauft mir Behringer den Neutron mit Analogem Innenleben für 299€.Beschiss? Ich überzeichne bewusst: Du vergleichst gerade das größte Unternehmen in der Musikinstrumentenbranche mit dem Kleinsten. Merkst du selber, oder?
Nee das nennt sich Marktwirtschaft: Soundforce steht es völlig frei den Preis beliebig zu gestalten.Das nenne ich wohl Beschiss.
Sagte ich doch - TAL Juno - Also Juno 60, und Minimoog sind die beiden anderen …ist der erste von den beiden Bildern nicht eher für ein Juno 60 VST?!
(siehe: Name, "DCO"s, generell das Layout...)
Wo gibt‘s den?
Ich hoffe, der ist ebenfalls USB powered?ja stimmt, was ist das für ein controller?