Re: Elka Synthex reissue
ossi-lator schrieb:
....im übrigen habe ich dem synthex in 2014 ein synthtaste netzteil (in bochum) spendiert, kein lüfter mehr, keine hitze, läuft alles perfekt. da hat der "heinz" ein tolles netzteil entwickelt.
Glückwunsch !Damit hast du die Lebenszeit deines Teils um mindesten eine Generation verdoppelt.
Und übrigens, da Heinz jetzt schon einige Monate nicht mehr bei Synthaste ist und viel mehr Zeit hat, wird er noch ganz andere tolle Sachen entwickeln..............
VEB_soundengine schrieb:
.... ihr redet wie zornige Opas denen noch die russ. gefangenschaft in den Knochen steckt
Ich glaube , wer mal in russ. Gefangenschaft war, dem wird auch wohl jeglicher Zorn vergangen sein, wenn er danach froh war mit dem Leben davongekommen zu sein...
Meine Eltern sind mit Vorausblick und Schläue derer entgangen, und für diesen Fall hier sollte dieser beiden auch angewendet werden....
@Stephen
".....Entweder, die Leute, die das anleiern, sind völlig naiv, wie man Geschäfte aufzieht, oder sie sind völlig überheblich und halten sich für oberschlau und unverwundbar, oder sie sind einfach abgebrüht und halten sich auf diese Weise schadlos, sollten sie auf die Fresse fallen.
Das ist eher meine Befindlichkeit."
Das wäre eine Variante, aber ich glaube, die habens sich viel einfacher gemacht und gehen nach der Formel: Es werden schon genug "Deppen", Idealisten, und Reiche auf dieser Welt zusammenkommen und darauf eingehen und den Bezahlemann machen......