Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
virtualant schrieb:haben die 0 $ eingesammelt?
atol schrieb:Gut erkannt. Kein Re-issue demnach, da nicht genug Geld zusammengetrommelt werden konnte...
LED-man schrieb:[...] Ich staune eh das sie angeblich das Geld erstatten obwohl es gar nicht beim Anbieter beschrieben ist.
ppg360 schrieb:LED-man schrieb:[...] Ich staune eh das sie angeblich das Geld erstatten obwohl es gar nicht beim Anbieter beschrieben ist.
Weiß jemand, wie hoch die Paypal-Gebühren sind, wenn ich 5.000 Euro auf mein Paypalkonto zurückgebucht bekomme?
Man kann sich auch anders ein Loch ins Knie bohren.
Stephen
snowcrash schrieb:Die haben die Kampagne falsch aufgesetzt, natürlich, kann man den Typ im Nachhinein nicht ändern, wäre bei vorhandenen Pledges eine Vertragsänderung im laufenden Betrieb. Das weiss man aber auch vorher(!), wenn man das professionell oder mit professioneller Hilfe aufsetzt. Das zeugt schon auch von einer gewissen Amateurhaftigkeit, gerade wenn der Betreiber sich damit rühmt ein verdienter Wirtschaftstreibender zu sein.
gekürzt
Moogulator schrieb:Hat der Synthex denn den Glanz, dass das alles klappt oder eher nicht?
Mit dem richtigen Marketing kannst auch Crowdfunding für ein Furzkissen machen, das sagt relativ wenig aus... Selbstläufer ist er aber offenbar nicht, das muss man sich nicht mehr fragen.Moogulator schrieb:Hat der Synthex denn den Glanz, dass das alles klappt oder eher nicht?
Hab ich nicht geschrieben, ich habe lediglich die Punkte zusammengefasst, die ganz offensichtlich besser gemacht werden hätten können, bzw. welche sicher auch zum Scheitern beigetragen hatten.Moogulator schrieb:Showcrash schreibt die Kampagne wäre anders erfolgreich gewesen, daher die Frage - gibt der Synthex das als Instrument her oder nicht?
ppg360 schrieb:LED-man schrieb:[...] Ich staune eh das sie angeblich das Geld erstatten obwohl es gar nicht beim Anbieter beschrieben ist.
Weiß jemand, wie hoch die Paypal-Gebühren sind, wenn ich 5.000 Euro auf mein Paypalkonto zurückgebucht bekomme?
Man kann sich auch anders ein Loch ins Knie bohren.
Stephen
Moogulator schrieb:Ok, dh - das Instrument an sich ist schon ok, man müsste nur sehr viel mehr Frage & Antwort machen und mehr Information bringen?
Moogulator schrieb:Bei der Präsentation sah man einen alten Synthex, also man hat nicht EINEN gebaut! Schon komisch.
LED-man schrieb:Paypal ca. 3.3 - 3.9%
König Alfons schrieb:Ist das Geld jetzt futsch oder nicht?