microbug
meckerbug
TonE schrieb:Ausserdem, Lösungen gibt es fast immer, also nie behaupten es gäbe keine Lösung... vor der Lösung kommt aber die EXAKTE Problemerkennung!
Das kann man garnicht dick genug unterstreichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TonE schrieb:Ausserdem, Lösungen gibt es fast immer, also nie behaupten es gäbe keine Lösung... vor der Lösung kommt aber die EXAKTE Problemerkennung!
lfo-one schrieb:hi,.. hab mir das auch gerad mal auf meinem macbook pro installiert,.. läuft allerdings überhaupt nicht,..
ich kann nich mal play drücken,.. da fängt schon alles an zu rattern,..die plughinauswahl is auch nicht wirklich möglich, weil das programm als am nachdenken is,.. ich kann nich mal innerhalb des fensters scrollen,.. is das normal??? kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen,..
studio-one läuft auf dem selben rechner absolut reibungslos,.. ich hab die 3.75 drauf,..
vielleicht sollte ich mal ne ältere probieren?
hat einer ne idee
lfo-one schrieb:nein hab ich nicht,.. und zu meinem entsetzen muss ich nun feststellen das maschien nicht mehr läuft,.. ich kann es zwar starten und es sieht so aus als wenn alles läuft,... allerdings geht es direkt nach der initialisierung aus. nun hab ich reaper deinstalliert,.. was aber auch keine abhilfe geschafft hat,.. jetzt weiss ich ganich was ich machen könnte,.. höchstens das system mit timemaschine updaten.
son scheiss,.. never touch running system,.. bewahrheitet sich immer wieder
lfo-one schrieb:never touch running system,.. bewahrheitet sich immer wieder
Kinners, auch wenn sich das jetzt vielleicht bissl besserwisserisch anhört (was es aber nicht soll):
1. was wollt ihr mit 64Bit, solange die Anwendungen damit nicht können?
2. never touch ... ist nicht unwahr, für Experimente am Besten einen neuen Benutzer anlegen oder einen alten Rechner nutzen
3. guck mal in die Konsole (Fehlermeldungen stehen dort)
4. warum Backup per TM? Guck doch einfach, was Machine an Komponenten installiert hat, installiers drüber oder tausche manuell aus
5. Reaper ist nur dann eine portable Anwendung, wenn man sie auch als Solche installiert
Es gibt da eine Sofware für OSX, die sagt Dir genau, welche Komponenten eine Anwendung installiert hat, nennt sich AppCleaner:
http://www.macupdate.com/app/mac/25276/appcleaner
Damit kann man den Kram auch trashen.
wahrscheinlich beißen sich bei Dir nur die Treiber für die Hardware mit der von Machine.
microbug schrieb:tsts, schon seltsam. Aber dann ist ja alles gut.
Trotzdem: Wenn Experimente, dann dafür einen Benutzer anlegen, dann kann man den Kram auch besser aufräumen. Oder gleich einen älteren Rechner dafür nehmen (so mach ich das hier).
tomflair schrieb:ACRONIS TRUEIMAGE (WENN PC)
microbug schrieb:tomflair schrieb:ACRONIS TRUEIMAGE (WENN PC)
Nix PC. Ich spreche vom Mac
fab schrieb:http://stash.reaper.fm/v/7615/midi_chord_memory