oli
Cool!
...auch nette Titelreferenz an Lemmy!
Wie, mit Lemmy? Hat der in Wilmersdorf abgehangen?
Auf den ersten Blick sehe ich da nur ne Beastie Boys-Referenz...
By the way: klingt gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool!
...auch nette Titelreferenz an Lemmy!
Wie, mit Lemmy? Hat der in Wilmersdorf abgehangen?
Auf den ersten Blick sehe ich da nur ne Beastie Boys-Referenz...
By the way: klingt gut!
Eimer mit Slimy, wer erinnert sich noch?)
Beastie Boys? Sowas wirst Du bei mir ganz gewiß nicht finden, weder musikalisch, noch sonstwie...
No sleep 'til Hammersmith?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Slime! In so 'nem grünen Becher! Muss so 1978 gewesen sein, richtig? Da hatten wir das im Frankreichurlaub mit. Und das war eines der Spielzeuge, an denen meine jüngeren Schwestern (Jg. 1969 und 1971) ebenso wie ich (Jg. 1967) gleichermaßen Spaß hatten .
'schulligung für OT .
Für jüngere Leser, die das nicht mehr kennengelernt haben - das Zeug hier:
Anhang anzeigen 33023 Anhang anzeigen 33024
Bei uns im Internat hatte einer so eine Variante mit blauen Würmern drinGenau das Zeug, und 1978 war's -- "sieht aus wie grüne Schmierpopel", meinte mein Onkel. Meine Mutter hat's irgendwann entsorgt, weil sich in dem Zeug auch hervorragend Flusen vom Flokati sammelten, nebst anderem. Ich rieche gerade diesen leicht säuerlichen Gummigeruch...
Vor ein paar Jahren habe ich es noch bei Family's im Laden gesehen, danach nicht mehr. Ist wahrscheinlich vom Markt genommen worden, weil es embryonale Schäden verursachen kann oder so.
Stephen
...und der Weg zum Modular war vorgezeichnet...Das nasse Klatschen kann ich heute noch im Kopf hören.
Das ist sehr blumig, und sowas lese ich doch gerne .
Sehr blumiger Review, der Autor sollte aber mal seine Kenntnisse des Englischen Sprache etwas aufbürsten. [...]
[...] Wie geht der THC Witz? Ich habe ja die CD von Dir, ist das auch in THC?
Verstehe. Das erklärt den etwas verschraubten Sprachfluss. Manchmal dachte ich, das hätte jemand auf Deutsch geschrieben und dann übersetzt.Der Mann ist Frankokanadier -- dafür ist sein Englisch ausgezeichnet, denn viele seine Landsleute stehen mit der Sprache der Krone auf Kriegsfuß.
Sehr schöne Platte mit erstklassigem Sound!
Ich habe damals in West-Berlin gelebt und bin - nicht weit entfernt - in Tempelhof in den Kindergarten gegangen. Wir hatten Verwandtschaft in Westdeutschland, was du beschreibst, kann ich also alles gut nachvollziehen.?