Moogulator
Admin
about the death of Steve Jobs: try to be more PC about it.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:about the death of Steve Jobs: try to be more PC about it.
Summa schrieb:Mag sein, aber wenn du Fernsehen nicht kontigentierst und den Kindern womöglich eine eigene Glotze ins Zimmer stellst, was meinst du was passiert?
Nix. Ich hatte schon sehr frueh, erst nen kleinen S/W und so ab 15 'nen kleinen Farbfernseher im Zimmer stehen.
nö, das wird von Apple Fans generell ausgeblendet. Es ist auch egal ob man den Sprecher mag, denn was er beschreibt ist Fakt, da kommt man schlecht dran vorbei. Ich bin schon seit 1984 Apple Kunde, habe aber meine kritikfähigkeit erhalten. Apple wollte ja immer schon anders sein, auch im Businessbereich. Mittlerweile ist man aber "nur" eine sehr erfolgreiche Firma und unterscheidet sich in nichts was die Firmenpolitik angeht, bzw. ist man eher noch restriktiver. Ich bin ein mal mehr mal weniger zufriedener Kunde von Appleprodukten, ich bin kein Fan von Apple.als wüsste das nicht schon jeder der sich nur ein bischen dafür interessiert
Er hat mit Woz durchaus etwas "bewerkstelligt". Apple I, …Peter Uertz schrieb:Hätte er nicht auch die Fähigkeit ein gutes team zusammen zuführen - er hätte nichts bewerkstelligen können.
tomflair schrieb:unerträglich besserwisserisch, künstlich aufgeregt - hysterisch - wer ist eigentlich dieser ultramoralische moderator auf speed?
der wichst sich doch einen ab bei seinen tiraden - und gibt sich als wäre er der "aufklärer" - als wüsste das nicht schon jeder der sich nur ein bischen dafür interessiert
wie kann man den verbal-durchfall nur über dei ganze länge ertragen???
mamma mia....
Genau, konnte ich nie so richtig nachvollziehen. Ich habe mich noch nie angegriffen gefühlt wenn einer über PC`s, Apple Produkte oder Synths herzieht, die ich besitze. Manche Kritikpunkte kann ich selbst nachvollziehen, andere sind für mich vielleicht weniger relevant. Ich bin da wohl zu wenig ILifestyle und fühle mich zu wenig wichtig. Würde man die Fassung verlieren, wenn man bei Aldi seine Milch kauft und jemand Herrn Aldi beleidigt ? Eher nicht, oder ? So Hardcoreapplefans finde ich schon sehr anstrengend und irgendwie eine Mischung aus Scientology und kindergarten.micromoog schrieb:Fan von fanatisch, blinde Anbetung, jegliche Kritik an der Kultfigur/objekt wird als persönlicher Angriff gewertet...
Neo schrieb:Genau, konnte ich nie so richtig nachvollziehen. Ich habe mich noch nie angegriffen gefühlt wenn einer über PC`s, Apple Produkte oder Synths herzieht, die ich besitze. Manche Kritikpunkte kann ich selbst nachvollziehen, andere sind für mich vielleicht weniger relevant. Ich bin da wohl zu wenig ILifestyle und fühle mich zu wenig wichtig. Würde man die Fassung verlieren, wenn man bei Aldi seine Milch kauft und jemand Herrn Aldi beleidigt ? Eher nicht, oder ? So Hardcoreapplefans finde ich schon sehr anstrengend und irgendwie eine Mischung aus Scientology und kindergarten.micromoog schrieb:Fan von fanatisch, blinde Anbetung, jegliche Kritik an der Kultfigur/objekt wird als persönlicher Angriff gewertet...
XCenter schrieb:
roechel schrieb:seid ihr den wirklich alle so blöd?!?
(...)
die oberflächlichkeit der menschheit ist schon peinlich...
(...)
echt abartig leute...echt!!!
(...)
yesss think different but not stupid...
oder woher kommt denn euer rechner auf dem ihr eure geistigen samenergüsse hier publik macht?!? europa?!
(...)
kommt hört doch auf...echt debil das ganze
(...)
also, pisst euch weiter selber an...dann stinkts (gefühlt) auch weniger..
roechel schrieb:oder woher kommt denn euer rechner auf dem ihr eure geistigen samenergüsse hier publik macht?!? europa?!
oder die kleidungen...und zwr alle, die billigen und die teuren