N
Neo
...
Wer mir so billig an das Bein pinkelt, bekommt eine entsprechende Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja immer noch Hoffnung das man verschiedener Meinung sein kann und trotzdem respektvoll miteinander umgeht. Warum das für manche Menschen so schwer ist...keine Ahnung.micromoog schrieb:Keiner hat was aus der Historie gelernt, dass es beim Thema Apfel immer zum Streit kommt, weiss man doch schon seit Eva-Schlange-Paradies...
Schönes Beispiel von gestern:Neo schrieb:Ich habe ja immer noch Hoffnung das man verschiedener Meinung sein kann und trotzdem respektvoll miteinander umgeht.
Roland SH-101 schrieb:hab ich mir auch ne ganze zeit mal eingeredet das es so wäre.,
Markus Berzborn schrieb:Daher schlägt der Tod von Steve Jobs solche Wellen, weil viele ihn kennen.
Nur - sie kennen ihn in Wirlichkeit gar nicht, sie glauben nur ihn zu kennen, weil sie ihn so oft im Fernsehen oder sonstwo gesehen haben. Siehe Michael Jackson.
Roland SH-101 schrieb:ja, es ist so. schon klar.
die einzigste verbindung vieler menschen zu jobs ist ein apple produkt. tolle verbindung,irgendwie so familiär.
oder die platten von jackson,usw.
Roland SH-101 schrieb:die verbindung nach afrika ist zb ein atlas. genauso legitim, und somit sterben täglich 35 tausend jobs am hungertod.
es interessiert wenig. dabei müsste das doch rein nach meiner logik die betroffenheit steigern um ein vielfaches.
geschieht aber nicht so wirklich --> es ist nur eine fiktive zahl.
menschenverachtend oder unterbewusster selbstschutz?
naja.
Roland SH-101 schrieb:natürlich will ich niemanden etwas vorschreiben, ist doch schwachsinn. ich schilder nur meine sichtweise und gedanken.
soll jeder selbst entscheiden wie er mit der information umgeht.
und ich werd keine debatte führen.
XCenter schrieb:Tut es doch garnicht. Die meisten R.I.P.-Threads laufen mit Respekt ab.
danke, seh ich genausotomflair schrieb:der gezogenen rückschluss daraus dass jemand dem es leid tut dass steve jobs tot ist gleichzeitig drauf scheisst dass andere leute verhungern ist übrigens unzulässig