Ich poste Deine PN hier mal öffentlich, falls andere auch noch das Problem haben.
Ich hoffe das ist ok so.
Zolo schrieb:
Hi .. Du hattest gesagt du hast bei Space Night was hochgeladen. Hat es geklappt ? Wenn ich auf Absenden drücke sieht es aus als ob die Seite geladen wird und nach 5 Minuten kommt vom Browser eine Fehlermeldung. Wie war das bei dir ?
Viele Grüße
Also ich habe auf upload geklickt, dann kommt so'n Popup (Poppup-Blocker?) wo ich dann meine Daten eingebe und bestätigen muss, dass ich mit den Nuzungsbedingungen einverstanden bin, wähle eine MP3-Datei aus und klicke auf absenden.
Dann dauert es eine Weile, wo erstmal nichts passiert bis dann der Danketext kommt.
Wenn's bei Dir nicht klappt, probier doch mal einen anderen Browser.
So und nun noch mal was Generelles:
CC ist nicht deswegen entstanden, um als Musiker reich zu werden. Die Idee dahinter war, dass die eigenen Stücke geschützt sind und nicht irgendein Hansel aus Deinem Track ein Ballermann-Song macht und den dann als den seinen verkauft.
Es geht da viel mehr darum, dass auch andere an der eigenen Musik Spaß haben und das in der Regel für lau.
"Sharing is Caring" ist da die Devise.
Ich verstehe deshalb nicht warum das hier so als Abzocke dargestellt wird. Kann doch jeder selbst entscheiden.