Z
Zotterl
Guest
Ingo rennt im Kreis. Ingo hat wohl Tollwut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass eine Persoenlichkeit, deren Schaffen fuer Menschen auch ohne direkte Bekanntschaft eine gewisse Bedeutung erlangen kann und eine emotionale, wenn auch einseitige Binding erzeugt, ist fuer mich nicht befremdlich. Die Bildunterschrift "Trauernde Fans", stand wohl schon des oefteren zB in der "Bravo" oder auch im oesterreichischen "Rennbahn Express".Sugar Baby schrieb:Aber hier im Forum zu kondolieren und Betroffenheit auszusprechen, obwohl man den Mann persönlich überhaupt nicht kennt, ist schon etwas befremdlich.
definitiv, aber irgendwann ist auch gut mit nur halb witzigen sprüchen möcht ich meinenSugar Baby schrieb:Ist was dran. Aber hier im Forum zu kondolieren und Betroffenheit auszusprechen, obwohl man den Mann persönlich überhaupt nicht kennt, ist schon etwas befremdlich.
Sugar Baby schrieb:1. Entweder es gibt kein Leben nach dem Tod, dann kann man auch nicht ruhen, weder in Frieden noch in Unfrieden oder
2. man glaubt an Himmel und Hölle, dann fährt man entweder zur Hölle, da ist sie dann auch los, also nichts mit Frieden oder man kommt in den Himmel und muss alle Ewigkeit frohlocken.
Reader schrieb:Du magst Jon Lord doch nur deshalb nicht, weil er sich in einem Fachblatt-Interview mal abfällig über deine Lieblingskapelle Kraftwerk äußerte.![]()
Ambrosia800 schrieb:Ich glaub es kaum.... Jon Lord ist nicht mehr unter uns...
Für mich einer der größten Keyboarder.
dernasenmann schrieb:definitiv, aber irgendwann ist auch gut mit nur halb witzigen sprüchen möcht ich meinenSugar Baby schrieb:Ist was dran. Aber hier im Forum zu kondolieren und Betroffenheit auszusprechen, obwohl man den Mann persönlich überhaupt nicht kennt, ist schon etwas befremdlich.
Sugar Baby schrieb:Wer auf meinen Beitrag antwortet, darf eine anständige Antwort von mir erwarten. Ist doch eine ganz einfache Sache.
Gibt es einen Grund, warum es wichtig für dich ist zu wissen, warum für mich die Intensität von Bewertungen über den Menschen wichtig zu sein scheint?Moogulator schrieb:Gibt es einen Grund, weshalb die Intensität dieser Bewertung über den Menschen so wichtig ist für dich?
Sugar Baby schrieb:Hard Rock, hier speziell Deep Purple, ist nie meine favorisierte Musik gewesen. Die Musik von Deep Purple wurde nach meinen Beobachtungen wohl eher von der einfacheren strukturierten Hörerschaft bevorzugt, ähnlich der von Status Quo. Auch kenne ich Herrn Lord nicht, sodass sich meine Trauer durchaus in überschaubaren Grenzen hält. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist soll sehr schmerzhaft hast, doch mit der heutigen Palliativmedizin kann das Leiden des Patienten durchaus in Grenzen gehalten werden.
lilak schrieb:Sugar Baby schrieb:Hard Rock, hier speziell Deep Purple, ist nie meine favorisierte Musik gewesen. Die Musik von Deep Purple wurde nach meinen Beobachtungen wohl eher von der einfacheren strukturierten Hörerschaft bevorzugt, ähnlich der von Status Quo. Auch kenne ich Herrn Lord nicht, sodass sich meine Trauer durchaus in überschaubaren Grenzen hält. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist soll sehr schmerzhaft hast, doch mit der heutigen Palliativmedizin kann das Leiden des Patienten durchaus in Grenzen gehalten werden.
oh mann da fällt mir jetzt nur noch "maul halten wenn man keine ahnung hat, fräulein" ein. egal. "sweet child in time"! die hammond hat sich mit ca. 16 bei mir ins gehirn eingebrannt, das kann ich noch immer mit gänsehaut hören. jon lord hat bei deep purple auf ganz erstaunliche weise den sound zusammengehalten und ihm eleganz verliehen sonst wären die nur eine weitere hardrockformation gewesen. grosses kino!
virtualant schrieb:Deep Purple mit Staus Quo zu vergleichen bedeutet entweder man hat da nicht wirklich Ahnung von oder aber man ignoriert einfach Fakten weil's besser ins eigene Gedankenkonzept passt.
Sugar Baby schrieb:Die Musik von Deep Purple wurde nach meinen Beobachtungen wohl eher von der einfacheren strukturierten Hörerschaft bevorzugt, ähnlich der von Status Quo.
Sugar Baby schrieb:virtualant schrieb:Deep Purple mit Staus Quo zu vergleichen bedeutet entweder man hat da nicht wirklich Ahnung von oder aber man ignoriert einfach Fakten weil's besser ins eigene Gedankenkonzept passt.
Ich habe Deep Purple nicht mit Status Qua verglichen, wohl aber, dass die Musik von Deep Purple nach meinen Beobachtungen eher von der einfacheren strulturierten Hörerschaft bevorzugt wurde, ähnlich der von Status Quo.
Sugar Baby schrieb:Ich habe Deep Purple nicht mit Status Qua verglichen, wohl aber, dass die Musik von Deep Purple nach meinen Beobachtungen eher von der einfacheren strulturierten Hörerschaft bevorzugt wurde, ähnlich der von Status Quo.
Sugar Baby schrieb:Böse waren die alten Pretty Things
Bei aller Sympathie für Deep Purple und für Classic Rock: das ging gar nicht!Bluescreen schrieb:Nur über die Jugendsünde des unsäglichen "Concerto for Group and Orchestra" deckt man besser den Manten des Schweigens.