MisterX schrieb:
ihr könnt mich jetzt auslachen aber mir ist der ganze stress zuviel ich brobiers mal mit winuae aus
auserdem kann ich den tracker dann schön bequem übern lappi laufen lassen!
Gut das wir uns den bald mit dem Thema Gicht beschäftigen können...
Hättest du das mal gleich geschrieben
Da hast du dann deinen originalen 8bit-Sound (emuliert
)
Wenn du schon soweit gehst, dann schau dir doch mal andere PC-Tracker an,
gibt ja eine gute Auswahl.
motone schrieb:
Kannst auch einfach mal hier im Forum fragen, ob dir jmd. nicht mal ein paar Disketten (CrossDOS, Terminalprog.) zuschicken könnte...
Das hatte er bereits auf der ersten Seite des Threads:
Wenn nicht kam mir grade die einfachste lösung , vieleicht ist jemand hier im forum so net und kann mir eine kopie von dem programm Protracker auf diskette machen und den Samples ??
Würde auch den versand und ein kleines taschengeld zahlen
threepwood schrieb:
Ja ich kann auch nur einen A1200HD empfehlen am besten mit ner 50mhz turbocard und ordentlich Ram...das macht Laune.
Das war bei ihm auch eine Preisfrage.
Ich würde mal für's Basic tracken einen 1200er ohne Extras nehmen, 500er ginge auch und reicht für 4Tracks wunderbar.
So großartig pimpen, würde ich mal meinen, ist wohl ein wenig "zuviel des Guten". Dann ist man wohl bei aktuelleren
Rechner besser aufgehoben.
threepwood schrieb:
Kann mich noch erinnern ca 1997 Digibooster gekauft zu haben (70DM Vorüberweisung nach Polen), das Ding hatte glaub midi, synthfunktionen, effekte und min 8 Kanäle ...gingen glaube sogar mehr je nach Rechenleistung...da bekam ich sogar ab und an updates zugeschickt...der war ganz gut...
Stimmt, den gabs auch noch. Ich empfand das Ding immer als "ungewolltes" Kind. Technisch war der schon
um einiges weiter als Protracker. Vlt. einfach mal die Prostation Audio nehmen
*PPC-Hardcore*
Grüße
P.s. Hätte noch einen 1200er übrig, falls jmd. Interesse hat...