Mr. Roboto
positiv eingestellt
Hmm, blöd. Ist dann das öffnen der einzelnen Refills langsam oder die Suchfunktion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Hmm, blöd. Ist dann das öffnen der einzelnen Refills langsam oder die Suchfunktion?
torpedo schrieb:kann man mit reason 7 eigentlich auch cv und gate über ein audioinerface ausgeben ???
beaty schrieb:torpedo schrieb:kann man mit reason 7 eigentlich auch cv und gate über ein audioinerface ausgeben ???
Schau mal hier:
http://lmgtfy.com/?q=reason+cv+gate+output
Oder direkt:
http://www.peff.com/journal/2009/06/12/reason-cvgate-to-analog-synths/
Jonson schrieb:Wenn man die Samples verschiebt, ist das doch immer ein Problem - schliesslich wird ja auch der Pfad zum Sample gespeichert.
In einem solchen Fall bemühe ich die per Browser angebotene manuelle Suche in einem Ordner (oder wie das jetzt heisst) - sprich, ich verweise auf einen Ordner, drücke OK, und Reason durchsucht eben diesen - fertig. Dann das Projekt erneut speichern - läuft.
Ja warum benutzt du diese Sch*** denn überhaupt? Es gibt weiss Gott genug Alternativen.devilfish schrieb:dieser Reason-File-Browser ist reisen große SCHEIßE!!!! So siehts mal aus!
da muss man überhaupt nix schön reden.. tut mir leid !
Hast du schon mal versucht den Hersteller direkt zu kontaktieren? Vielleicht bieten sie dir ja eine Lösung an. Manchmal wissen die Hersteller nichts von den Sorgen der Benutzer, die lesen normalweise keine Foren.
Einfaches Midilearn gibs in Reason nicht mehr?
Reason 7 läuft hier etwas zähflüssig(nicht nur im Samplebrowser) Bug oder irgendwas anderes?
Name Name schrieb:Bei Reason drück ich rechte Maustaste geh in das Remotemenü,dreh den Regler und bestätige mit okay.
Name Name schrieb:Das löschen von Instrumenten via Maus ist ebenfalls etwas umständlich :|
Name Name schrieb:Wegen der Performance. Je nach Instrument ca 3 - 5 Sekunden.