Presonus Studio One - Fragen Fragen Fragen

Ich hab gestern gerade den Mac auf Sonoma aktualisiert (nicht die neuste Version Sequoia), ich hab jetzt ein Jahr lang nichts vermisst. Bei Mac muss man auch nicht Angst haben, dass man sich gleich hohen Sicherheitsrisiken aussetzt wenn man nicht updatet.

Nächstes Jahr steht bei uns in der Firma ein grosser Ersatz von PC's an, weil diese kein Windows 11 unterstützen und man ohne Sicherheitsupdates bei Windows die sowieso schon offenen Scheunentore noch mit einem gelben Hinweisschild vesieht...
Das ist völlig übertrieben.

Vielmehr scheint sich die IT in deiner Firma (verständlicherweise) dazu entschlossen zu haben, die Rechner die nur Windows 10 können, durch Rechner zu ersetzen die ein Betriebssystem betreiben können was auch über 2025 hinaus Sicherheitsupdates bekommt.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, für erweiterten Support zu bezahlen, den Windows 10 sicher auch bekommt. Die Möglichkeit gibt es, und, dann braucht man auch nicht zu meinen, "die sowieso schon offenen Scheunentore noch mit einem gelben Hinweisschild" zu versehen. ;-) Zukunftssicherer ist natürlich ein neuer Rechner mit Windows 11, genauso wie ein supporteter Mac zukunftssicherer ist als ein unsupporteter Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben