siebenachtel
||||||||||
den sinn in rankings sehe ich nicht, weder positiv noch negativ.
Erfahrungen austauschen ist gut, aber ohne ranking bitte.
wie soll ich denn ne top 20 liste erstellen wenn ich in genau 2 Musikhäusern einkaufe, einfach weil ich mit deren leistung zufriden bin ?
aber "Service" als solchen mal diskutieren fände ich interessant.
z.bsp. die ganze 30 Tage money back geschichte, die ja eigentlich nur noch missbraucht wird..........bis hin das die Leute Geräte oder zumindest verpackungen in unschönem zustand zurück senden.
Die geschichte arbeitet gegen uns alle so wie sie grad betrieben wird. Sowas kann man besser aufziehen.
Erfahrungen austauschen ist gut, aber ohne ranking bitte.
wie soll ich denn ne top 20 liste erstellen wenn ich in genau 2 Musikhäusern einkaufe, einfach weil ich mit deren leistung zufriden bin ?
aber "Service" als solchen mal diskutieren fände ich interessant.
z.bsp. die ganze 30 Tage money back geschichte, die ja eigentlich nur noch missbraucht wird..........bis hin das die Leute Geräte oder zumindest verpackungen in unschönem zustand zurück senden.
Die geschichte arbeitet gegen uns alle so wie sie grad betrieben wird. Sowas kann man besser aufziehen.