intercorni
Meinungsunterschiede, welches Instrument dem Klang der alten Boliden am nächsten kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, sind nämlich immer noch schön.RetroSound schrieb:hab es evtl. schon irgendwann mal gepostet aber egal.
RetroSound schrieb:gerne
die microwaves haben es auch in sich und sind meiner meinung nach extrem unterschätzt. der klang ist zwar anders als beim PPG aber trotzalledem sind es hervorragende synths mit sehr eigenständigem sound. dazu noch sehr günstig zu bekommen.
ppg360 schrieb:Ich habe seit geraumer Zeit die Bucht im Auge in der Hoffnung, einen MW1 zu erspähen, und seit Wochen tut sich da gar nichts mehr... Pulses, Qs, Blofelds, ja, all das, aber MW1? Nada.
Ich denke, einen MicroWave werde ich mir irgendwann noch zulegen. Damit Oppa und Urenkel nebeneinander im Sandkasten spielen dürfen.
Stephen
microbug schrieb:Irgendeiner hier im Forum hatte doch die ganze Zeit einen MW 1 in seiner Signatur zum Verkauf gehabt ...
RetroSound schrieb:ja rudi (micromoog) verkaufte einen MW 1.
micromoog schrieb:Der verdoppelt sich z.Zt. fast im Preis, aber nur wenn auch noch'ne holländische Tekkkno-Card mit dabei ist
Der Access hat ja (leider) nur die "Brot & Butter" Parameter im Zugriff, aber der ist zumindest besser als gar keiner.
swissdoc schrieb:Kawai K3 kann das auch noch, er hat auch teilweise dieses Britzelige im Sound und eben ein Filter von SSM...
microbug schrieb:Bei The Fixx seh ich da über dem Wave noch einen Emulator II, oder verguck ich mich?