micromoog
Rhabarber Barbara
Yamaha GX1...olle Orgel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weistrigger schrieb:Computerliebe schrieb:Gut kein Mensch hört noch Acid
gringo schrieb:Unterbewertet ist auf jeden Fall die Musikalität vieler
Synths,
lunarplexus schrieb:Dass hier Klassiker wie:
TB-303, DX-7 oder gar der Minimoog hier als überbewertet dargestellt werden... Leute über euch kann man nur
Der Minimoog prägte die Musik der 70er massiv
Der DX-7 den Sound der 80er
und die TB-303 die Clubs und Parties der 80er und 90er
Neo schrieb:Overrated sind imho 90% der sogenannten Elektroszene die trotz Tonnen von VST`s, Vintage Synths und DAWs nicht mal annähernd soviel gebacken kriegen, wie Leute in den 80ern, die mit minimalstem Gear anfangen mußten.
Was für den einen der heilige Gral, ist für den anderen eine Krachkiste und insofern ist der Thread ziemlich sinnlos.
ziemlich offtopic... manchmal schreibt man lieber nixNeo schrieb:Overrated sind imho 90% der sogenannten Elektroszene die trotz Tonnen von VST`s, Vintage Synths und DAWs nicht mal annähernd soviel gebacken kriegen, wie Leute in den 80ern, die mit minimalstem Gear anfangen mußten.
Was für den einen der heilige Gral, ist für den anderen eine Krachkiste und insofern ist der Thread ziemlich sinnlos.
Es soll aber Poly800 Fans geben.florian_anwander schrieb:Die Teile waren Ihr Geld noch nie wert - weder neu, noch gebraucht.
tulle schrieb:Es soll aber Poly800 Fans geben.florian_anwander schrieb:Die Teile waren Ihr Geld noch nie wert - weder neu, noch gebraucht.
Steril707 schrieb:Und ich schliesse mich ausserdem der Meinung an, dass epocheprägende Geräte wie Minimoog, TB303, TR808 und Konsorten nicht überbewertet sein können.