Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spontan faellt mir jetzt kein Geraet ein, das auf diese Beschreibung passen wuerde...
Memorymoog mit Erweiterung. https://www.sequencer.de/syns/moog/Memorymoog.htmlDie Synth-DB kennt keinen LAMM. Was meinst Du damit?
Es gibt aber viele Leute die so etwas benutzen um live Musik zu machen passt imho irgendwie nicht richtig.Sowas hier z. B.:
(zufälliges Bild aus dem Internet)
Natürlich war das etwas überspitzt. Sicher gibt es Leute die sowas mögen, aber ich kann mit solchen Geräten rein gar nichts anfangen.
Sowas hier z. B.:
(zufälliges Bild aus dem Internet)
Natürlich war das etwas überspitzt. Sicher gibt es Leute die sowas mögen, aber ich kann mit solchen Geräten rein gar nichts anfangen.
Das gilt auch für die BlockflöteWenn man das ordentlich beherrscht, dann kann man damit echt viel machen.
Nein. Aber es wäre genau richtig gewesen für diesen Synthesizer. Polyphonie, Dynamik, das Teil lädt zum Spielen ein. Hab's dann über ein Kenton-Kit (wenn ich mich recht erinnere) gelöst.Was den Juno-60 anbetrifft: Anschlagdynamik hast du da doch nicht wirklich erwartet, oder doch?
Das ist ja bei quasi jedem Instrument so. Ohne Effekte, zumindest ein kleines bisschen Hall/Raum damit es nicht ganz so trocken ist, klingt es einfach langweilig und unnatürlich. Auf den DX7 würde ich das nicht schieben.DX7 und paar Konsorten: [...] ohne Effekte klingt das alles ziemlich billig
Den Virus kenne ich zu wenig, obwohl ich bestimmt einige Platten mit ihm drauf habe und der JP 8000 ist quasi die ultimative Stimmungskanone Wenn es mir manchmal wirklich schlecht geht, höre ich mir alten Belgium female Vocal Trance an und schon kann ich mich kaputtlachen. Die Supersaw gehört genau wie die alten Badesalz zum humorigen Weltkulturerbe der Unesco.Na, schreibt jemand JP8000 und/oder Virus?