Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das merkt man daran, dass bei zu geringer Spannung der Batterien das Teil dann auf einmal anfängt zu verzerren. Wenn die Spannung der Batterien etwas unterhalb von 9V liegt, dann wird sich das nicht direkt negativ bemerkbar machen. Das ganze wirkt sich auf den Headroom der Verstärkerkomponenten aus. Das verstärkte Signal kann eben maximal so groß sein wie die Spannung, die den Verstärkern zur Verfügung steht. Alles, was dann theoretisch höher gehen würde, wird abgeschnitten, sogenanntes Clipping, und das macht sich dann hörbar als Verzerrung bemerkbar. Ich hab nen Kollegen der macht sich gerne mal absichtlich schwache Batterien rein für LoFi Sound .Oh ja danke; ich war mir nicht sicher ob der alles verträgt und möglicherweise unterhalb einer gewissen Grenze möglicherweise gar nicht mitspielt
Und wieder was dazugelernt.schwache Batterien rein für LoFi Sound
Deine Befürchtungen sind berechtigt & ich würde dir da auch grundsätzlich zustimmen, aber...nicht optimal gelöst
Die Moukey Stereo Audio Mixer (MAMX2 = 6 Stereokanäle / MAMX3 = 8 Stereokanäle) haben mich schon angeprickelt; bis ich dann bemerkt habe, dass der Hersteller sich den 'Luxus' eines Kopfhörerausgangs gespart hat - die Bewertungen über die Klangqualität verunsichern mich auch etwas - wobei ich (wie gesagt) nichts extrem audiophiles fokussiere. Wahrscheinlich könnte man die beiden Mono-Outputs via Adapter für den Kopfhörer wieder bündeln aber...
Wie sehen Deine Erfahrungen nach einem Jahr jetzt aus? Ich überlege, den auch zu kaufen. Ich will 5 Stereosynths mit Kopfhörer und 2 verschiedenen Lautsprecherpaaren verbinden und ab und zu einen Synth in Logic Pro x aufnehmen. Dafür scheint mir der Blender ausreichend zu sein. Lösungen im sonstigen Interface- und Mischpultbereich kommen immer mit viel Zeugs, das ich nicht brauche (Monokanäle, Effekte, Instrumenteneingänge, EQ usw.), dafür in meinem Preissegment aber zu wenig Stereokanälen.Blender + Ipad ist es bei mir geworden. Diverse Misch- und Aufnahmealternativen inkl. Effekten. Bin mit dem Workflow sehr zufrieden.
4 Stereo Eingänge fänd' ich schon praktisch, aber den 18V Netzanschluss find ich im Garten eher unpraktisch, ich glaub' das unterstützen die wenigsten Powerbänke mit Hohlstecker DC-Output und 9V Akkus hatten immer 'ne recht lange Ladezeit, vielleicht bringen die neuen 9V Lithium Akkus in der Beziehung mehr als NIMHsWas Neues von Behringer zu diesem Thema (offensichtlich der Nachfolger vom Xenyx 1002B): Xenyx 1003B. Diesmal mit nem gescheiten Netzteilanschluss. Zum Glück immer noch mit Batteriefach.
Behringer XENYX 1003B: Mixer mit Batteriebetrieb - gearnews.de
Ein kompakter Analogmixer mit optionalem Batteriebetrieb – Behringer XENYX 1003B macht mobil! Was steckt sonst noch in dem Mischpult?www.gearnews.de