Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LowFreq schrieb:
LowFreq schrieb:Ich möchte die verschiedenen Rhythms natürlich in einem Schritt machen und nicht Sound für Sound recorden.
LowFreq schrieb:Hallo Leute
Hat mir jemand ein Tip wie ich am einfachsten Polyrhythmik mit dem Modular System erzeugen kann, also verschiedene Taktlängen in Clock zu spielen?
Clocksequencer mit Einzelausgängen könnte man auch nehmenmuelb schrieb:Dazu müssen die Spuren verschiedene Divider haben, oder?
glider schrieb:Ich glaube (ich interessiere mich nur für den Circadian Rhythms und habe schon ab und zu das Manual aufgesucht um nachzusehen ob er etwas Bestimmtes kann) das geht über den Reset Input,
also um ein Divider kommt man wohl (auch für andere rhytmische Patches) nicht rum, das Reset-Trigger-Signal kann aber natürlich auch aus einem anderen Modul kommen. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee?
Cyborg schrieb:Man kann auch die CV-Ausgänge eines Sequencer-Kanals zum erzeugen von Gates benutzen wenn man die Steps entsprechend hoch oder niedrig einstellt. 2 oder mehrere aufeinander folgende hohe Spannungen ergeben dann ein "Dauergate". Das ist eine ziemliche verschwendung aber wenn man einen Kanal frei hat...warum nicht