soderstrom
Hardlöter
Finde ich geil. Der Demo Typ hat den Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rolo schrieb:Ich wünschte daß Moog dieses Gerät nochmal nachbaut.
Das ist Adam Borseti. Der hat auch schon sehr gute Sounds z.B. für den "Sonicprojects OP-X Pro II" gemacht. Und er ist einfach auch ein (Nerd und ...) sehr guter Musiker.TrackerA-3 schrieb:Hier mal ein Video von Jemanden der Patches für das Plugin gemacht hat.
Natürlich kann das NICHT der Polymoog sein, dafür ist der viel zu speziell. Für mich ist der irgendwo ne Mischung aus Orgel und Synthesizer, ich fand und find den geil.hairmetal_81 schrieb:Nach diesem Demo bin ich mir erneut sicher: Der einzig wahre polyphone Moog ist NICHT der Polymoog!
Danke für die Aufklärung. Ja, ein toller Musiker und Sounddesigner.PySeq schrieb:Das ist Adam Borseti. Der hat auch schon sehr gute Sounds z.B. für den "Sonicprojects OP-X Pro II" gemacht. Und er ist einfach auch ein (Nerd und ...) sehr guter Musiker....TrackerA-3 schrieb:Hier mal ein Video von Jemanden der Patches für das Plugin gemacht hat.
Im Grunde wäre das, was er da macht, auch mein Ziel, mit den Plugins, die ich hab'. Aber ich bin nicht da.
Der Polymoog ist voll mit Bauteilen auf diversen Platinen und war damals wirklich eine Herausforderung.Rolo schrieb:[Wow, hast Du etwa den Polymoog? Das klingt fantastisch!
Ich wünschte daß Moog dieses Gerät nochmal nachbaut. Würde bestimmt ne nette Summe kosten so ein Poly.
Da gehen die Geschmäcker freilich auseinander. Ich finde die PolyM-GUI von Xils-Lab sehr schick.@starling:
... aber die GUI ist wirklich zum abgewöhnen. Wenn eine VST GUI übersichtlich und schick gemacht ist und sich auch noch gut bedienen lässt, dann ist das fein. Fotorealismis brauche ich allerdings nicht ...