Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich unterschreiben. Neulich die Demo von Renoise installiert. Sobald die erste Neugier bespaßt wurde, fängt's auch schon an, sich seltsam anzufühlen.für einen tragbaren sampler mit sequencer wär ich durchaus zu haben, aber nicht, wenn er musikalische ereignisse in tabellenform darstellt
Ja, manchmal verkaufen sich die Sachen trotzdem irre gut. Ich fand z.B. den OP-1 Field auch schwierig für den Preis (und weiter hätte ich nicht daneben liegen können).finde ich schwierig zu dem Preis. Einzig die "Verfügbarkeit bzw. schlechtere Verfügbarkeit" des dirtywave m8 könnte für ein paar Verkäufe sorgen.
Aber wer weiß das schon, vielleicht verkauft er sich ja trotzdem irgendwie.
Viel schlimmer...kein Jog Wheel mehr für Parameter. Allerdings ist das dann konsequent, weil man ohne dann nur noch alles über Tasten steuert. Zur Not geht ja dann ein angeschlossenes Controller Keyboard dafür einzusetzen. Kommt mir wie ein musikalisches Notizbuch vor. Lust den mal zu testen, hätte ich schon. Bin aber auch kein Excel Fan, obwohl Live in der Clip View auch etwas von Excel hat...Mastervolume nur über Buttons? Selbst ein oller Gameboy hat nen kleinen Drehregler für sowas.
Ja Tracker Programme sind nicht jedermanns Sache.Kann ich unterschreiben. Neulich die Demo von Renoise installiert. Sobald die erste Neugier bespaßt wurde, fängt's auch schon an, sich seltsam anzufühlen.
Nee, das Ding hieß ja Octa weil...8 Spuren, aber auf 4 Kanäle verteilt. Als ich das das erste Mal gehört hatte damals, war ich total baff.Damals mit Octamed auf dem Amiga was ja nur 4 Spuren hatte
Yep. Ich wette, Behringer könnte das Ding für 199 bauen.Aber ist ja halt freie marktwirtschaft so.